Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Oh mos ha mut ti. Ma mir e ki.
Aj boshnjaku mu ka gjujt e jo une atj, pra shko ha mut ti me boshnjakun qe shkrun kosovo esht i serbis.
Tash e kuptoj pse te thrrasin ty shkau.
Edhe diçka se qitash sa e lexova fusnoten tande: si ka as tre, kater muj qe e kam permend gjenocidin e shqiptarve gjat viteve 1850 - 1913. pikerisht qata "shqiptar" qe mu me thojn shka, e as ni fjal shqip se folin, e mohojshin gjenocidin kunder shqiptarve edhe me shajshin. thojshin po e tepron me 150'000.

ti tash bashkangjitu me qata. krahun e luftes moti e keni qit posht kshtu qe kurgjo ska qka me befason ne popullin tone. me fal per fjalt e ndyta qe i perdora, po shume i ke meritu.
 
AlboKing wenn er die vielen Gifs sieht:

too-much.gif
 
Der stellvertretende Polizeidirektor des Kosovo Dejan Jankovic wurde am Grenzübergang Jarinje durch serbische Polizei verhaftet und zur Dienststelle Raska verbracht. Es wird befürchtet, dass er dort gefoltert wird. Ihm wird der Vorwurf ‚der Verletzung der verfassungsmäßigen Ordnung‘ vorgeworfen. Ebenfalls werden Kosovarische Bürger neben den Grenzübergängen zu Kroatien auch an den Grenzübergängen zum Kosovo in Konçul sowie den Grenzübergangen zu Ungarn in Šid und Subotica festgesetzt und an ihrer Weiterreise gehindert.

Junge, jetzt sind sie tollwütig geworden, sie haben komplett die Kontrolle verloren :lol: Aber wie immer können sie nur gegen wehrlose Zivilisten vorgehen, für mehr reicht es wohl nicht


 
Kosovarische Bürger berichten darüber, dass sie von serbischen Polizisten mit Strafen von bis zu 400 Euro belegt werden sowie mit Einreiseverbot für Serbien bis zu 3 Monaten. Richtig irre was da gerade in Serbien abgeht und noch keine Reaktion seitens der EU. Mal schauen wie Kosovo darauf reagiert, aber wie es aussieht versucht man gerade Kosovo zu Gegenmaßnahmen zu provozieren und so die Situation mal wieder zu eskalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der stellvertretende Polizeidirektor des Kosovo Dejan Jankovic wurde am Grenzübergang Jarinje durch serbische Polizei verhaftet und zur Dienststelle Raska verbracht. Es wird befürchtet, dass er dort gefoltert wird. Ihm wird der Vorwurf ‚der Verletzung der verfassungsmäßigen Ordnung‘ vorgeworfen. Ebenfalls werden Kosovarische Bürger neben den Grenzübergängen zu Kroatien auch an den Grenzübergängen zum Kosovo in Konçul sowie den Grenzübergangen zu Ungarn in Šid und Subotica festgesetzt und an ihrer Weiterreise gehindert.

Junge, jetzt sind sie tollwütig geworden, sie haben komplett die Kontrolle verloren :lol: Aber wie immer können sie nur gegen wehrlose Zivilisten vorgehen, für mehr reicht es wohl nicht



Ich hoffe bloss das er das Verhör überlebt und nicht irgendwie dabei umkommt, weil aufeinmal das Herz schlapp gemacht hat. Soll in Vucic Serbien Mal vorkommen
 
AlboKing wenn er die vielen Gifs sieht:

too-much.gif
Der kann ajne blasen wart ab wen ich ihm sehe....wen keine Entschuldigung kommt ....ziehe ich meine unfreundliche Hose an....was hier im tread für dumme shit gelabert wird....weh ich höre was gegen meine gif....die fotz wollte box auch noch ...ich verstehe hier aber warum box
 
Zurück
Oben