Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du bist hier falsch. Deine Herren treiben sich hier nicht herum. Die findest du in den Militärthreads oder anderen Threads, wo sie ihre Propaganda verbreiten, hier gehts um Kosovo Gleitstück.
Ich sehe ja. Ist ja schon witzig, wie du auf Albanisch zwei Seiten lang mit dem Certified Yapper über mich verlierst,
weil du feige bist, von Angesicht zu Angesicht zu schreiben. Besser gesagt, beide. :mrgreen:
Bin ich denn so interessant :lol: Aber das kennen wir ja von den Serben auch, insofern passt das ja mit deinem Ursprung und deiner Genetik :mrgreen:
 
Also kam der Krankenwagen, obwohl es ihnen egal ist? Du versuchst doch nicht ernsthaft zu behaupten, dass der längere Aufenthalt der Auslöser ist?

Diese Buslinie hat übrigens die RS-Serben zum Wahlbetrug nach Beograd gebracht. Witzig irgendwie 🤣

Die Buslinie transportiert Menschen von A nach B, nicht mehr und nicht weniger. Was genau hat jetzt die Buslinie mit dem Wahlbetrug zu tun bzw. was haben die Fahrgäste die schikaniert wurden damit zu tun ? Wenn man 20 Stunden grundlos festgehalten wird, dazu noch Pässe abgenommen werden, dann noch 30 Fahrgäste von der Polizei verhört werden, schlägt das schon auf die Gesundheit. Psychische Gewalt ist genauso schlimm wie physische Gewalt, wenn nicht sogar schlimmer.
 
Ich sehe ja. Ist ja schon witzig, wie du auf Albanisch zwei Seiten lang mit dem Certified Yapper über mich verlierst,
weil du feige bist, von Angesicht zu Angesicht zu schreiben. Besser gesagt, beide. :mrgreen:
Bin ich denn so interessant :lol: Aber das kennen wir ja von den Serben auch, insofern passt das ja mit deinem Ursprung und deiner Genetik :mrgreen:
Nochmal, lieber die Fresse halten, wenn man nichts versteht :lol: Ich streite mich hier nur mit dir.
Und bisher habe ich auch nichts verloren, außer Zeit. Weil der selbsternannte Genetiker Experte mit seinem Jugobuch und seinen Al-Jazeera "Quellen" Thesen aufstellt.
 
Nochmal, lieber die Fresse halten, wenn man nichts versteht :lol: Ich streite mich hier nur mit dir.
Und bisher habe ich auch nichts verloren, außer Zeit. Weil der selbsternannte Genetiker Experte mit seinem Jugobuch und seinen Al-Jazeera "Quellen" Thesen aufstellt.
Keine Sorge, ich verstehe schon genug. :mrgreen: Zwar nicht alles, aber doch einen Teil. Und jetzt unterhalte dich mit dem Certified Yapper weiter über mich.
Ich bin gespannt. Sehe mich wie gar nicht da.. :haha:

Egal wo ich reinschaue, immer heißt es "Top", "Gleitstück" oder sowas. Es tut mir Leid für dich, aber ich bin vergeben.. und auch nicht an Homos. Tut mir Leid,
aber da kannst du mit hirnlos die Schwerter kreuzen. :mrgreen:
 
Die Buslinie transportiert Menschen von A nach B, nicht mehr und nicht weniger. Was genau hat jetzt die Buslinie mit dem Wahlbetrug zu tun bzw. was haben die Fahrgäste die schikaniert wurden damit zu tun ? Wenn man 20 Stunden grundlos festgehalten wird, dazu noch Pässe abgenommen werden, dann noch 30 Fahrgäste von der Polizei verhört werden, schlägt das schon auf die Gesundheit. Psychische Gewalt ist genauso schlimm wie physische Gewalt, wenn nicht sogar schlimmer.
Die Info zur Buslinie ist ein Funfact, mach dich Mal locker :lol:
 
Keine Sorge, ich verstehe schon genug. :mrgreen: Zwar nicht alles, aber doch einen Teil. Und jetzt unterhalte dich mit dem Certified Yapper weiter über mich.
Ich bin gespannt. Sehe mich wie gar nicht da.. :haha:

Egal wo ich reinschaue, immer heißt es "Top", "Gleitstück" oder sowas. Es tut mir Leid für dich, aber ich bin vergeben.. und auch nicht an Homos. Tut mir Leid,
aber da kannst du mit hirnlos die Schwerter kreuzen. :mrgreen:
Sieh an, da editiert er nochmal den Beitrag, um klarzustellen, dass er wirklich hetero ist :lol: Ob man sowas glauben sollte?
 
Sieh an, da editiert er nochmal den Beitrag, um klarzustellen, dass er wirklich hetero ist :lol: Ob man sowas glauben sollte?
Was ist jetzt dein Glaube? An was glaubst du denn alles.. oh mein Gott :mrgreen:
Aber gut, glaub (an) was du willst. Das ist maximal so interessant wie der Sack Reis, der in China umgefallen ist. :lol:
 
Rob pyte pra dikonin qe ka qen ne Prishtin ne vitet 88-89 kur esht qu populli sidomos studentat me protesta.
Policet boshnjak ma zi se shkije kan rreh shqiptart. Ajo thenje "preje nje boshnjak, e te dalin shtat shkije" nuk esht hajgare. Pra normal nuk po thom qe cdo boshnjak esht si aj muti. Pra faktikisht jan edhe ata ma afer te serb, se te dikon tjeter.

Meinst du die Proteste?
 
Zurück
Oben