Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Rob pyte pra dikonin qe ka qen ne Prishtin ne vitet 88-89 kur esht qu populli sidomos studentat me protesta.
Policet boshnjak ma zi se shkije kan rreh shqiptart. Ajo thenje "preje nje boshnjak, e te dalin shtat shkije" nuk esht hajgare. Pra normal nuk po thom qe cdo boshnjak esht si aj muti. Pra faktikisht jan edhe ata ma afer te serb, se te dikon tjeter.

Das ist so ein blöder Mythos von diesen „Polizisten“. Im Kommunistischen Bosnien waren keine 10% Bosniaken in der Polizei. 80% waren Serben und der Rest Kroaten. Ihr habt einfach alle Bosnier genannt zu der Zeit. Das sich so ein Schwachsinn hält und eure Sprüche mit Serben zeigt was viele denken. Sowas gibt es bei uns garnicht. Tausende Albaner sind zu der Zeit nach Bosnien ausgewandert und es gibt keine Horrorstorys.
 
Rob pyte pra dikonin qe ka qen ne Prishtin ne vitet 88-89 kur esht qu populli sidomos studentat me protesta.
Policet boshnjak ma zi se shkije kan rreh shqiptart. Ajo thenje "preje nje boshnjak, e te dalin shtat shkije" nuk esht hajgare. Pra normal nuk po thom qe cdo boshnjak esht si aj muti. Pra faktikisht jan edhe ata ma afer te serb, se te dikon tjeter.

Bosnjaken und Serben werden sich immer näher stehen als jeder andere. Sie sind praktisch Brüdervölker. Ist einfach so, kann man nichts machen.
 
Bosnjaken und Serben werden sich immer näher stehen als jeder andere. Sie sind praktisch Brüdervölker.
Au weh. Na, dann habe ich lieber einen aus Indien in der Nachbarschaft(sagt man zu denen auch Indianer eig.?), der an Kühe glaubt und in Kuhexkrementen badet.
Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen. :mrgreen:

 
Au weh. Na, dann habe ich lieber einen aus Indien (sagt man zu denen auch Indianer eig.?), der an Kühe glaubt und in Kühexkrementen badet.
Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen. :mrgreen:


Was dir lieber ist spielt keine Rolle. Ich spreche von Tatsachen brate!
 
Was dir lieber ist spielt keine Rolle. Ich spreche von Tatsachen brate!
Ich finde, du machst das gerade sehr gut. Du weißt auch, wie du Sachen platzieren musst. Andere sind seit geraumer Zeit nur stille Leser.
Da sind wohl die (Gegen)argumente ausgegangen, von Quellen gar nicht zu reden. Oder wenigstens ein Bild vom Buch-Cover.. Aber nicht einmal das bekommen wir von ihm. :mrgreen:
 
Zehn kosovarische Polizisten wurden heute von serbischen Polizisten festgenommen, fünf von ihnen sind noch in Haft, darunter der stellvertretende Polizeichef des Kosovo der der serbischen Minderheit angehört.

Weiter so Serbien. Irgendwann werdet ihr auf die Schnauze fallen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Rob pyte pra dikonin qe ka qen ne Prishtin ne vitet 88-89 kur esht qu populli sidomos studentat me protesta.
Policet boshnjak ma zi se shkije kan rreh shqiptart. Ajo thenje "preje nje boshnjak, e te dalin shtat shkije" nuk esht hajgare. Pra normal nuk po thom qe cdo boshnjak esht si aj muti. Pra faktikisht jan edhe ata ma afer te serb, se te dikon tjeter.

Richtiger Müll den du da von dir gibst. Sowas kommt eigentlich meist nur von ü60 Albanern die einfach nur dumm sind und von nichts eine Ahnung haben. Soll nicht heißen das alle dumm sind. Hab Verwandte die an der Front waren, sowie an Protesten teilgenommen haben, verhaftet und geschlagen wurden. Nie haben die irgendwas in der Richtung behauptet. Stell dir mal vor, es gab sogar boshnjaken die in der UCK waren.
 
Zehn kosovarische Polizisten wurden heute von serbischen Polizisten festgenommen, fünf von ihnen sind noch in Haft, darunter der stellvertretende Polizeichef des Kosovo der der serbischen Minderheit angehört.

Weiter so Serbien. Irgendwann werdet ihr auf die Schnauze fallen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt mal so ne Frage.. kann euch das eigentlich nicht wurscht sein?
Oder wie siehst das bei euch aus, sind eure "Serben" auch Anti-Land oder Pro-Land (in dem Fall Kosovo).
Also dasselbe Szenario auf unserer Seite (würde nie so passieren) und ich hätte gesagt, könnts ihn behalten.
 
Das sogenannte Open Balkan Projekt ist endgültig gescheitert nachdem sich auch Nordmazedonien aus dem fragwürdigen Projekt zurückzieht. Laut Osmani ist die Entscheidung aufgrund neuer Enthüllungen, die in Zusammenhang mit dem Banjska Terroranschlag stehen, gefallen und die serbische Regierung inkriminieren.

Sehr schön! :thumbright:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben