Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Trotz Späßchen am Rande ist die Situation nicht zu unterschätzen, die Serben sind aktuell in Rage, zwei Sljivo oder eine Kokslinie zu viel und schon können sie versuchen bewaffnet über die Grenze zu kommen.

Sollte Vucic seine Reden nur für das eigene Volk schwingen, von wegen niemand darf Serbien demütigen, wir werden uns verteidigen. Wird das Kosovo per Express in die NATO befördert. Problem wird sein wenn einige Serben, Vucic Rede für bare Münze nehmen und meinen sie können einen Ausflug ins Kosovo wagen.

Deswegen sollte Vucic zur Sicherheit seine Reden mit den Hinweis markieren: Satire, damit es nicht falls verstanden wird in Serbien
 
Serbien ist am arsch du vucic bot und jetzt zieh Leine du Genozid Befürworter …
Und Serbien wurde von der NATO zerlegt 😯das war nix im Vergleich zu das was deine Landsleute in BiH veranstaltet haben Dämlichkeit disse ist dein Name ..
Ufff, böse Worte, auch wenn ich dir inhaltlich recht gebe.
 
Wo habe ich was gepostet was eine Rechtfertigung der sogenannten rs sein soll ??
Entweder verwechselst du hier extrem etwas oder dein Gehirn scheint jetzt komplett zerballert zu sein ?!?
Was soll übrigens dieses „babin“ permanent ? Versuchst du damit lustig zu sein oder meinst du meine politische Einstellung zu kennen ?
du pisst mich von der Seite an das der verfilzte cetnik den Genozid nicht negiert aber jedes Mal die RS mit Baja Mali knindza hochleben lässt .
😂geile logik ,können wir jetzt die NDH hochleben lassen war ja nur ein Genozid in Jasenovac Wollten sich ja nur von serbischen joch befreien gelle nur zur Info die sogenannte RS feiert heute in kultischer Art ihre Gründer ab ..nochmal zu eurer Pädophie Verwarnung der Herr Kacavenda ist weder verurteilt noch ausgeschlossen aus der sveti Sava Sekte im Gegenteil er macht noch heute Liturgie und Taufe und ist aus Altersgründen in Rente gegangen laut serbischer orthodoxen Kirche …und wird außerdem mit Inbrunst von der Melde Tante verteidigt keine Ahnung aus welchen Gründen ihr mich da verwarnt ??…also babin trink mit deinen cetnik jaran einen nur bitte poste nicht Bilder die die RS als Massengrab ausgibt …kommt irgendwie heuchlerisch vor ..
 
du pisst mich von der Seite an das der verfilzte cetnik den Genozid nicht negiert aber jedes Mal die RS mit Baja Mali knindza hochleben lässt .
😂geile logik ,können wir jetzt die NDH hochleben lassen war ja nur ein Genozid in Jasenovac Wollten sich ja nur von serbischen joch befreien gelle nur zur Info die sogenannte RS feiert heute in kultischer Art ihre Gründer ab ..nochmal zu eurer Pädophie Verwarnung der Herr Kacavenda ist weder verurteilt noch ausgeschlossen aus der sveti Sava Sekte im Gegenteil er macht noch heute Liturgie und Taufe und ist aus Altersgründen in Rente gegangen laut serbischer orthodoxen Kirche …und wird außerdem mit Inbrunst von der Melde Tante verteidigt keine Ahnung aus welchen Gründen ihr mich da verwarnt ??…also babin trink mit deinen cetnik jaran einen nur bitte poste nicht Bilder die die RS als Massengrab ausgibt …kommt irgendwie heuchlerisch vor ..
Halt deine Fresse und geh mir nicht auf den Sack du Spast !
Klassischer SDA Affe, ist man nicht deiner Meinung oder folgt seiner Ideologie, ist man sofort ein Četo, Ujo oder Babin…
 
Zurück
Oben