Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Das stimmt vorne und hinten nicht, man sieht allein schon an der Schrift, dass die Person für Latein umdenken musste, so scheibt bspw. auch kein Kroate.

"Muslimana" was haben die geraucht....

"Islani"

Was steht da? Feju e vo(s/z)ne e Ventes? Wtf? Woher auf einmal diese Großschreibung, die haben sich locker einen Sinti geholt.

Kennst du die Religion von Ventes?

Auch konnte er sich scheinbar nicht entscheiden, ob er Kirchen will oder nicht, HAHAHAH ist ja nicht mehr auszuhalten, habe grade 'nen miesen Lachflash gekriegt...

Ist mir jetzt auch aufgefallen beim genauen hingucken, was da alles für Fehler sind. Da hat sich dissention aber mal wirklich selbst ins Bein geschossen. 😂😂😂😂

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Rosen sind rot, Serben sind braun, orthodoxen Klerikern darf man nicht traun

Ist mir jetzt auch aufgefallen beim genauen hingucken, was da alles für Fehler sind. Da hat sich dissention aber mal wirklich selbst ins Bein geschossen. 😂😂😂😂
Mal davon abgesehen, dass es nicht normal ist, unter keinen Umständen. Finde ich es schon ein wenig amüsant. Der angedeutete Halbmond zur Überdeckung ist auch nicht schlecht.
Was macht Klein-Kurac die Albaner, die Albaner. Albanisch ohne die kleinsten Beweise. Eigentlich stellt das sogar eine Straftat dar. Aber gut lassen wir das, man kann ja darüber lachen. Ernst nimmt sowas sowieso keiner.

Das demokratischste Land in der Milchstraße :razz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„Wir wollen keine Kirchen, wir wollen Glas!“

Looool wer das auch war, spricht wenn überhaupt nur paar Brocken albanisch oder hat Google Übersetzer genutzt

„Wir wollen keine Kirchen, wir wollen Glas!“

Looool wer das auch war, spricht wenn überhaupt nur paar Brocken albanisch oder hat Google Übersetzer genutzt
Vielleicht Glas ???
Gab es da mal eine Story mit einem Mann der seinen anus zerglast hat ??
Ich meine nur so als Drohung könnte doch möglich sein?

Vielleicht Glas ???
Gab es da mal eine Story mit einem Mann der seinen anus zerglast hat ??
Ich meine nur so als Drohung könnte doch möglich sein?
"A serbian butthole can tear apart a whole country". Der serbische Held, dem wir Albaner auch die Unabhängigkeit zu verdanken haben Đorđe Martinović.

Dementsprechend würde ich das ebenfalls als Drohung sehen, sie wollen sich wieder Flaschen in den Arsch stecken und den Nordkosovo vom Süden trennen. Ich würde so Drohungen ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde der Oberpriester der serb. orthodoxen Kirche nicht in Kosova reingelassen, wenn doch laut Vucic-Anhänger Kosova Serbien sei?
Und warum müssen serbische Extremisten Waffen schon wieder in Kosova reinschmuggeln, wenn doch Kosovo Serbien ist?
Man sollte die Realität akzeptieren, Kosovo steht nicht mehr zur Verhandlungsmasse hat Merkel deutlich gemacht, vor knapp über einem Jahrhundert war es noch anders, heute aber ist es nun nicht mehr, eher steht Serbien auf Verhandlungen zwischen EU, RU und CN, hehe.

Warum beobachten die Behörden nicht länger was mit den Waffen passiert? Waffenschmuggel lässt sich nicht gänzlich vermeiden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.kim.gov.rs/eng/incidenti.php

12) 31.01.2022 Am Eingang von Velika Hoča wurde eine Flagge mit dem Wappen und der Aufschrift der Terrororganisation UÇK auf dem Zaun unter der Kirche St. Johannes der Täufer gehisst, auf deren Grundstück ein Denkmal steht die ermordeten und entführten Serben;

27) 26.02.2023 Drei Serben aus Niš wurden festgenommen und 48 Stunden lang unter Terrorverdacht festgehalten, nur weil sie Abzeichen gekauft hatten, auf denen die sogenannte UÇK abgebildet war. Alle wurden am nächsten Tag freigelassen;

Haben wir hier nicht einen Roma aus Nis?

https://www.kim.gov.rs/eng/incidenti.php

12) 31.01.2022 Am Eingang von Velika Hoča wurde eine Flagge mit dem Wappen und der Aufschrift der Terrororganisation UÇK auf dem Zaun unter der Kirche St. Johannes der Täufer gehisst, auf deren Grundstück ein Denkmal steht die ermordeten und entführten Serben;

27) 26.02.2023 Drei Serben aus Niš wurden festgenommen und 48 Stunden lang unter Terrorverdacht festgehalten, nur weil sie Abzeichen gekauft hatten, auf denen die sogenannte UÇK abgebildet war. Alle wurden am nächsten Tag freigelassen;

Haben wir hier nicht einen Roma aus Nis?
:lol::lol::lol::lol:

Damit waren Sie auch ziemlich schnell, wurde auch schon aufgenommen.

51) 14.05. In the village of Naklo near Peć, the Church of the Holy Trinity, which is being renovated, is covered with discriminatory graffiti, with messages such as "Allahu Akbar", as well as in the Albanian language "remove this church from here, there are only Muslims here", "we don't want churches, we want mosques….Islam is the only true religion!”

Zurück
Oben