Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Habe ich vorhin schon gepostet aber beim dem seitenlangen Spam hier geht alles verloren.

Langsam nervt der Scheiß, der nächste Spam wird gemeldet.

- - - Aktualisiert - - -

Hamiti: Kontrata me Monaco Telekomin, krim i madh

Eksperti ndërkombëtar i telekomunikacionit, profesori Ismet Hamiti ishte mysafir i emisionit “Puls” në KTV.
Ka kujtuar se edhe publikisht e kishte thënë se kontrata me Monako Telekomin është ndër krimet më të mëdha ndodhur në Kosovën e pasluftës.
“Edhe sot e kësaj dite, një pjesë e madhe e të hyrave të PTK-së vazhdon t’i shkojë Monako Telekomit. Ajo kontratë është krim i madh, sepse është e kundërligjshme, sepse nuk ka të drejtë Monako Telekom me tregtu me kodin shtetëror. Kjo nuk lejohet me rregulla të ITU-së, pra është i ndaluar, është në kundërshtim me çdo normë ndërkombëtare”, ka thënë Hamiti.
Sipas Hamitit, Monako Telekomi ka fituar më shumë se të gjitha mjetet që janë fituar deri më sot nga pasuria e Kosovës.
“Për këtë është eliminuar inxhinieri i njohur Bedri Rama për shkak se ka qenë kundërshtuesi më i madh i kësaj kontrate dhe e kanë akuzuar për korrupsion dhe pas 8 muajve është shpallur i pafajshëm”, ka thënë Hamiti.

http://www.koha.net/arberi/17304/hamiti-kontrata-me-monaco-telekomin-krim-i-madh/

Sag mal, du kannst doch nicht Thaci hassen und Limaj gutheißen und als Kirsche auf der Torte auf dein Profilbild Gerechtigkeit für Astrit Dehari haben.
Ich habe beide nicht gutgeheißen. Welche Kriegsverbrechen soll er den begangen haben? Nur mal zur Info Korruption ist kein Kriegsverbrechen. Ich bin ja sehr dafür, dass sie auch dafür belangt werden sollen für das was sie nach dem Krieg getan haben. Ich teile in der Hinsicht Albin Kurtis Meinung als er gesagt hat: Diese kriminellen Politiker sollen nicht für das was sie Serbien im damaligen Konflikt angetan haben verurteilt werden sondern für die Vebrechen in der Nachkriegszeit an ihren eigenen Bürgern.(Damit gemeint sind halt Dinge wie Korruption und organisierte Kriminalität).

Ich habe beide nicht gutgeheißen. Welche Kriegsverbrechen soll er den begangen haben? Nur mal zur Info Korruption ist kein Kriegsverbrechen. Ich bin ja sehr dafür, dass sie auch dafür belangt werden sollen für das was sie nach dem Krieg getan haben. Ich teile in der Hinsicht Albin Kurtis Meinung als er gesagt hat: Diese kriminellen Politiker sollen nicht für das was sie Serbien im damaligen Konflikt angetan haben verurteilt werden sondern für die Vebrechen in der Nachkriegszeit an ihren eigenen Bürgern.(Damit gemeint sind halt Dinge wie Korruption und organisierte Kriminalität).

klar weil die morde an serben vollkommen in ordnung gehen für orks wie dich und albin kurac ......

klar weil die morde an serben vollkommen in ordnung gehen für orks wie dich und albin kurac ......

Damit gemeint ist der Kampf gegen die serbischen Mörderbanden. Du musst wieder etwas dummes hineininterpretieren Legija um dich als Opfer darzustellen. Und ja der Kampf gegen die serbischen Mörderbanden ist mehr als in Ordnung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe das Misstrauensvotum kommt heute durch, sodass die jetzige faschistoide Banditenregierung gestürzt werden kann.

Das Parlament hat vor einpaar Minuten ein Misstrauensvotum gegen die Regierung Mustafa gebilligt. Damit wird es innerhalb von 45 Tagen Neuwahlen geben.

78 pro, 34 gegen, 3 Enthaltung

Zurück
Oben