Mal
Legende
Warum schreibt hier die Journalistin so, als ob man Zogaj an einer Aussage hindern wollte? Ist es schlechte journalistische Recherche, oder soll eine Agenda verfolgt werden? Die vollständige, 200 Seiten lange Aussage Zogajs lag dem Gericht vor, übrigens auch eine Videoaufnahme davon. Sie war völlig widersprüchlich und wurden deswegen nicht berücksichtigt. Warum bleibt zudem unerwähnt, dass der Selbstmord zweifelsfrei von der Duisburger Polizei festgestellt wurde? Aber wahrscheinlich ist die Duisburger Polizei auch fest in der Hand der UCK.
Sie erwähnt doch, dass die deutschen Behörden einen Selbstmord festgestellt haben, steht sowohl in der deutschen Übersetzung, als auch im Originaltext. Limaj ist einer der größten Hurensöhne des Landes, der in jedem funktionierenden, patriotischen Land vom Volk selbst gelyncht worden wäre. Hast du die 200 Seiten selbst gelesen? Falls nein, warum setzt du dann den folgenden Nebensatz nicht in Anführungszeichen als Zitat eines dubiosen Kosovo oder EULEX-Richters, der bei all der Kriminalität im Land keinen einzigen großen Fisch hinter Gitter bringen konnte. Diese Schweine von der EULEX übrigens sind bis zum Hals in der Scheiße in der Korruption, als ob sie Albaner wären.
Selbstmord war übrigens nie eine Thematik bei uns Albanern, dass wird auch mit Zahlen belegt. Der Selbstmord des Zeugen war kein "Schrei nach Aufmerksamkeit", wie es typisch in westlichen Industrienationen ist. Wie naiv ist es den zu glauben, dass der Zeuge nicht von albanischen Clans massiv eingeschüchtert wurde? Da heißt es kurz und knapp "bring dich um oder wir bringen deine Familie um".
Wikileaks hatte vor fast zehn Jahren einen Bericht des deutschen Bundesnachrichtendienst veröffentlicht, die sich um die organisierte Kriminalität im Kosovo befasst hat. Sämtliche unserer Möchtegern UCK-Generäle sind in Verbrechen involviert und bei der Freisprechung Limajs haben wir ihn empfangen, als ob wir Weltmeister geworden sind oder er den Nobelpreis gewonnen hat. Es wird der Tag kommen, dann werden die ganzen 300 toten serbischen Soldaten durch die UCK in Relation gestellt, mit den toten Albanern zwischen 2000-2005 durch rivalisierte Bandenkriege
Zuletzt bearbeitet: