Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Rrasja. Leni ofendimet, se s'ka kuptim. S'eshte me rendesi cfare fe e ka njeri. Ne s'jemi si Turk ose Arab qe e urrejn tjetrin per fe. Ky Gabel i Turqise le t'shkrun cka don, ne fund t'fundit mundet vetem me na dhuru nje gojore si Crackbitch. :-)

Geht es auch auf Deutsch ?

Sonst werde ich das Gefühl nicht los dass ihr über uns lästert .

Dann musst du mit dem Gefühl leben oder anfangen meine schöne Sprache zu lernen.

Oder mal anfangen in einem deutschsprachigen Forum > deutsch < zu sprechen. Ich weiß, sehr schwer aber möglich habe ich gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Rrasja. Leni ofendimet, se s'ka kuptim. S'eshte me rendesi cfare fe e ka njeri. Ne s'jemi si Turk ose Arab qe e urrejn tjetrin per fe. Ky Gabel i Turqise le t'shkrun cka don, ne fund t'fundit mundet vetem me na dhuru nje gojore si Crackbitch. :-)

Interessant. Deine Vorlieben?

Oder mal anfangen in einem deutschsprachigen Forum > deutsch < zu sprechen. Ich weiß, sehr schwer aber möglich habe ich gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Interessant. Deine Vorlieben?

Ich schreibe mit meinem Landsmann auf unserer Sprache, das braucht dich nicht zu interessieren. Erzähl deine Story lieber den ganzen türkischen Annes, die außer 5 Wörter kein Wort Deutsch sprechen und das in Deutschland.

Ist das euer Ernst? Ich meine bei den Serben verstehe ich ja die Provokationen aber so Türken ala Amacock und Törük die auf Allwissend machen und jetzt den Ks-Thread hier zuspammen aber gleichzeitig sich in einem Spamthread über den Spam der Albaner aufregen ist ja schon recht amüsant. Wollen die uns jetzt noch vorschreiben in welcher Sprache wir reden sollen. Pirdhuni vom Thread wenn es euch nicht passt. Gut sind nicht alle Toruks so, meine Freundin mag Albaner sehr sehr gerne.

Ist das euer Ernst? Ich meine bei den Serben verstehe ich ja die Provokationen aber so Türken ala Amacock und Törük die auf Allwissend machen und jetzt den Ks-Thread hier zuspammen aber gleichzeitig sich in einem Spamthread über den Spam der Albaner aufregen ist ja schon recht amüsant. Wollen die uns jetzt noch vorschreiben in welcher Sprache wir reden sollen. Pirdhuni vom Thread wenn es euch nicht passt. Gut sind nicht alle Toruks so, meine Freundin mag Albaner sehr sehr gerne.

Ging aber damals nicht um Spam. Da wurde seitens der Albaner heftig gegen User geschossen. Teilweise eine-oder mehrere Userin teils grundlos abfällig selbst durch mehrere male "Hör auf" Rufe ignoriert und weiter gemacht. Ging dann weiter durch Smile und seinen Wellensittich Wahnsinn und endete in Fan-Fiction mit mir und einer Userin. Ohne das ich überhaupt was davor sagte.

Alles ohne mein Einschreiten "erstmal" teils auch mir völlig egal aber das ihr euch "Baustellenarbeiter" auch noch als Opfer deklariert, das geht gar nicht. Es gibt schon unterschiede zwischen Spam und einer Beleidigung sowie Nötigung.

Was deine Freundin mag juckt niemanden, denn um dich geht es eigentlich auch nicht sondern vorwiegend um Smeagol und dessen Lustmolch Freundin CobanKrass.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schreibe mit meinem Landsmann auf unserer Sprache, das braucht dich nicht zu interessieren. Erzähl deine Story lieber den ganzen türkischen Annes, die außer 5 Wörter kein Wort Deutsch sprechen und das in Deutschland.

Es interessiert mich aber wenn du im Text mehrfach "Türken" schreibst in Verwendung mit Beleidigungen und Crackbitch am Ende.

Okay, von dir nichts anderes gewohnt aber dann hab die Eier und sprich mich wenigstens direkt an und mach nicht einen auf:"Ich sprech jetzt auf zigeunisch damit er mich nicht versteht."

Es interessiert mich aber wenn du im Text mehrfach "Türken" schreibst in Verwendung mit Beleidigungen und Crackbitch am Ende.

Okay, von dir nichts anderes gewohnt aber dann hab die Eier und sprich mich wenigstens direkt an und mach nicht einen auf:"Ich sprech jetzt auf zigeunisch damit er mich nicht versteht."

Heul leise, Bitch.

Wir sollten alle zusammenlegen, dass die armen Türken ein Anatolienforum gründen können, dann gehen sie diesem Forum nicht mehr so auf den Geist.

- - - Aktualisiert - - -

Intensiver Bericht über Korruption, die UCK , fehlende Justiz und Einschüchterung bzw. Beseitigung von Zeugen im Kosovo- alles sehr objektiv und insgesamt lesenswert.

http://derstandard.at/2000057064305/Kosovo-Zeugen-in-der-Schusslinie

Die Identität des Zeugen Agim Zogaj wurde von den europäischen Staatsanwälten geheim gehalten; bekannt war er nur als Zeuge X. Sechs Monate später fand man Zogaj erhängt an einem Baum in einem Park der westdeutschen Stadt Duisburg, einen Monat bevor der sogenannte Klecka-Prozess beginnen sollte. - derstandard.at/2000057064305/Kosovo-Zeugen-in-der-Schusslinie

Warum schreibt hier die Journalistin so, als ob man Zogaj an einer Aussage hindern wollte? Ist es schlechte journalistische Recherche, oder soll eine Agenda verfolgt werden? Die vollständige, 200 Seiten lange Aussage Zogajs lag dem Gericht vor, übrigens auch eine Videoaufnahme davon. Sie war völlig widersprüchlich und wurden deswegen nicht berücksichtigt. Warum bleibt zudem unerwähnt, dass der Selbstmord zweifelsfrei von der Duisburger Polizei festgestellt wurde? Aber wahrscheinlich ist die Duisburger Polizei auch fest in der Hand der UCK.

Zurück
Oben