RegiEpirotarum
Top-Poster
Nicht deinesgleichen
Ja, ist klar...ich habe mich nur darauf bezogen, dass Smile behauptet hat, Dari wäre jetzt im Iran die "aktuellere" Variante und du würdest in der Steinzeit leben...das stimmt so gar nicht, weil die Sprachen identisch sind und das bloß ein Politikum ist, in Afghanistan es eben nicht als Farsi sondern Dari zu nennen...
hier auch ein guter Artikel dazu....
Keine Unterschiede zwischen "Farsi" und "Dari" - Sprache - daStandard.at ? Sprache
Genau wie die Kurden, hasst ihr euch untereinander ebenso wie die Pest. Ich weiß nicht ob ich das traurig oder lustig finden soll.
Alle zusammen:
"Homo-Devlet-müddet"
Du Schmock beurteilst zwei gesammte Völker wegen paar Kommentaren in einer virtuellen Welt und spielst dabei noch den allwissenden Klugscheisser. Von deiner Art gibt's hier einige im Forum, richtige Narzisten weisst du.
Was den Rexhepoglu angeht. Der gehört zu euch, ihr könnt ihn gerne haben, mit seiner osmanischen Allianz...und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen