Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich bin Kommunist und hab gegen jede Religion was :lol:

Hassen tu ich sie jedoch nicht, ich hasse vielmehr solche Gestalten wie dich, welche sich gerne hinter religiösen Fassaden verstecken und von da aus schiessen.

katholische albaner haben im kosovokrieg kreuze an die haustüren befestigt damit sie von serben in ruhe gelassen werden. ihr wixxer hasst uns muslime mehr als es die serben tun. euch kann man nicht vertrauen ihr seid wie Sinti und Roma, dort wo der wind die scheisse weht.

- - - Aktualisiert - - -

du elender kommunist

- - - Aktualisiert - - -

wenn grossalbanien nicht klappt dann werden wir die osmanische allianz gründen

Auch wenn du ein Troll bist:

Die Türken waren schon immer für Einheit das hat nichts mit Böswilligkeiten gegenüber Albanern zu tun. Solange die Mazedonische Regierung ihnen ein gerechtes und zufriedenes leben ermöglicht, werden sie nichts zur Abspaltung beitragen.

wenn die türken in mazedonien nicht zu besinnung kommen, wird es ihnen nicht gut ergehen. fragt die roma und ashkali in kosovo wie es denen nach dem krieg ergangen ist!!

- - - Aktualisiert - - -

verräter werden gejagt. das haben die roma, ashkali und balkan-ägypter in kosovo bereits erlebt

Auch wenn du ein Troll bist:

Die Türken waren schon immer für Einheit das hat nichts mit Böswilligkeiten gegenüber Albanern zu tun. ...Solange* die Mazedonische Regierung ihnen ein gerechtes und zufriedenes leben ermöglicht, werden sie nichts zur Abspaltung beitragen.

Hierzu noch eine kleine Korrektur, bzw. Ergänzung:

….solange* die mazedonische Regierung weiterhin nach der NATO- Pfeife tanzt und den Russischen Geschäftsbestrebungen (konkret potentieller South Stream- Kandidat) endlich ein Ende setzt, werden sie nichts zur Abspaltung beitragen.

Zurück
Oben