Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich setze mich mit Rassisten nicht an einen Tisch, aber danke.

Ich hasse Menschen... das ist bekannt hier im Forum..

Und nein, der Stachel sitzt nicht tief,

Nein gar nicht..

tenor.gif

Alleine dass du, wie du schreibst, so lange mit Flüchtlingen zu tun hattest und den Unterschied dieser Sprachen nicht kennst

Ich kenne nichts.. ja...

So sehr, wie du die Türkische Sprache kennst.. vay.. amk..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
vallah was ist los mit diesen dreckigen türken die auch in mazedonien die drecks-slawen unterstützen und gegen uns albaner sind??? bis heute war ich pro-türkei aber langsam drehe ich durch ab euch beharten lesben-schlampen

- - - Aktualisiert - - -

PS: albanische kämpfer mobilisieren sich in LIKOVA (Albanien) gegen die slawo-monkeydonier

- - - Aktualisiert - - -

wir werden unseren teil von mazedonien zurücknehmen denn es ist ein teil des natürlichen albaniens. auch ulqin, plav, cameria, presheva und bujnaoc werden wir uns zurücknehmen. abwarten und caj trinken

vallah was ist los mit diesen dreckigen türken die auch in mazedonien die drecks-slawen unterstützen und gegen uns albaner sind??? bis heute war ich pro-türkei aber langsam drehe ich durch ab euch beharten lesben-schlampen

- - - Aktualisiert - - -

PS: albanische kämpfer mobilisieren sich in LIKOVA (Albanien) gegen die slawo-monkeydonier

- - - Aktualisiert - - -

wir werden unseren teil von mazedonien zurücknehmen denn es ist ein teil des natürlichen albaniens. auch ulqin, plav, cameria, presheva und bujnaoc werden wir uns zurücknehmen. abwarten und caj trinken

Ruhig Blut. Ich halte zu meinen albanischen Brüder.

Ruhig Blut. Ich halte zu meinen albanischen Brüder.

Ich halte ja zu schlauen Personen.

wir werden unseren teil von mazedonien zurücknehmen

auch ulqin, plav, cameria, presheva und bujnaoc werden wir uns zurücknehmen.

Skenderbeg Style indem man sich in Höhlen verkriecht und Anschläge auf Soldaten verübt. Starke Leistung.

sei nicht so frech sonst werden wir auch bursa (ist schon albanisch) in unsere grenzen einbeziehen

Die ganze Türkei ist Albanisch. Wohin. Albanien geht eigentlich bis nach Russland. Irgendwo Kaukasus Style. Am besten gleich nach Zentralasien. Dann hat man das dreckige Dutzend zusammen. Was soll denn der Geiz.

Zurück
Oben