Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

@Griechentürke Sokrates

Was muss man für eine feminine Person sein, um Ignore weg zu nehmen, zu schreiben und wieder ignore einzufügen. Kein Wunder stehst du für Transen ein. Bist vermutlich selber eine.

Mit der Blockade der Grenzen Schaden die ja in erster Linie den Serben in Kosovo. Ansonsten hilft die Aufmarksamkeit an den Grenzen auch die Haupt Brücke über den Ibar leichter komplett zu öffnen.

Darüber hinaus ist davon auszugehen, dass serbische Banden Kravalle an den Grenzen machen werden, womit die sich selber nur ins Bein schießen.

@Griechentürke Sokrates

Was muss man für eine feminine Person sein, um Ignore weg zu nehmen, zu schreiben und wieder ignore einzufügen. Kein Wunder stehst du für Transen ein. Bist vermutlich selber eine.
Ich habe kein "ignore" weggenommen, anscheinend stehst du auf Transen, leider bin ich keine, aber du dürftest anscheinend eine sein, liest sich so :haha:
Regina, nennt dich unser Freund der Drogen Paprika, er hat absolut recht

:laha

Wusste gar nicht, dass danas auch zu den Qualitätsmedien gehört :mrgreen:
Petkovic meint, Kurti will jetzt auch poltische Vertreter der Serben verhaften. Angeblich will Kurti die eine Hälfte der Serben vertreiben und die andere Hälfte verhaften
Petković: Nastavlja se Kurtijev teror, sada hoće da hapsi i političke predstavnike Srba
Direktor Kancelarije za KiM Petar Petković rekao je da Aljbin Kurti nastavlja da sprovodi teror na severu KiM, i da sada hoće da hapsi i političke predstavnike srpskog naroda kako bi ostvario svoj naum – da pola Srba protera, a drugu polovinu pohapsi.

Nalozi da se čelnici Srpske liste saslušaju u svojstvu „osumnjičenih“, zbog navodnog “falsifikovanja dokumenata” je pokazatelj brutalnog političkog progona lidera Srba sa severa KiM koji je naredio Aljbin Kurti i koji će imati dalekosežne posledice, napisao je Petković na mreži Iks.

@Türkengrieche Sokrates

Entweder du bist Ivo in Person oder aber ein Arschkriecher erster Klasse. Als würdest du seine Beiträge an mich kopieren und einfügen :lol:
Da es dir an Intelligenz fehlt wie man sowas anstellt, hat mir übrigens ein "Landsmann" von dir verraten, werde ich dir es erklären. Und wenn es um Arschkriechen geht, da bist du ja gut unterwegs und ein Vorzeigespezialist. Ich brauche niemanden in den Arsch zu kriechen, ist solchen Transen wie dir vorbehalten. Viele Griechen, @Zeus zum Beispiel, hat kein Problem damit. Aber wir respektieren es, dass du keine Transe sein möchtest :haha:
Man loggt sich aus und dann sieht man alle Beiträge, man bastelt sich eben so ein "Quote",
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

jeder Beitrag ist ja gekennzeichnet und so bekommt man die post-nummer raus

Es war mir ein Vergnügen Miss Regina vormals Mister Regina

:laha

Im Norden Kosovas werden die Simbole der Serbischen Parallelen Institutiononen entfernt.

Inzwischen gehen die Kosovo Serben gar nicht mehr auf die Strassen um zu protostieren, weil sie wissen das diese Institutionen Illegal sind und sie keine Gefängnis Strafe für Vucics Poker Spiel riskieren wollen.

Im Norden Kosovas werden die Simbole der Serbischen Parallelen Institutiononen entfernt.

Inzwischen gehen die Kosovo Serben gar nicht mehr auf die Strassen um zu protostieren, weil sie wissen das diese Institutionen Illegal sind und sie keine Gefängnis Strafe für Vucics Poker Spiel riskieren wollen.

Dafür gab es lecker palacinka von Vucic😁

Zurück
Oben