Dissention
-.-
Wo wir gerade bei den Sanktionen sind... kann das mal jemand in den angegebenen albanischen Quellen nachschauen
Wo wir gerade bei den Sanktionen sind... kann das mal jemand in den angegebenen albanischen Quellen nachschauen
Hier etwas verrücktes bezogen auf deine Eltern, die können auch aus Deutschland heraus ihre Rente beantragen, so wie meine Eltern es getan haben. Inwiefern dir ihr Leben riskieren, musst du mir noch erklären.
Mir ist euer Rentensystem egal, wenn man Geld hat um Serbien zu sanktionieren, und damit ich glaub ich über eine Milliarde ausgegeben hat und man Geld hat, die Sanktionen der EU zu Schultern, hat man auch Geld den Rentnern ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen.
Die wurden alle in Serbien begnadigt, vielleicht etwas, was man auch im Kosovo für die Serben tun sollte.
Das stimmt. Bin mit vielen Aktionen zurzeit auch nicht einverstanden, die Kurtis Regierung da macht. Der pokert zurzeit sehr hoch und das mehr oder weniger auf dem Rücken der eigenen Bevölkerung. Aber ich halte mich sowieso bedeckt, was die Regierungen dort unten angeht, da ich weder Wahlrecht in Kosovo besitze, noch möchte ich über die politischen Vertreter entscheiden, während ich nicht dort unten lebe. Das sollten die Menschen Vorort entscheiden oder Menschen die regelmäßig im Kosovo sind.Die Rente wird besser, wenn der Staat besser wirtschaftet, ein Punkt, den Kurti so ziemlich versaut, allein die Verluste aus den Sanktionen werden zum Jahresende 1 Milliarde sein ...
Wir können ja trotzdem Meinungsaustausch betreibenDas stimmt. Bin mit vielen Aktionen zurzeit auch nicht einverstanden, die Kurtis Regierung da macht. Der pokert zurzeit sehr hoch und das mehr oder weniger auf dem Rücken der eigenen Bevölkerung. Aber ich halte mich sowieso bedeckt, was die Regierungen dort unten angeht, da ich weder Wahlrecht in Kosovo besitze, noch möchte ich über die politischen Vertreter entscheiden, während ich nicht dort unten lebe. Das sollten die Menschen Vorort entscheiden oder Menschen die regelmäßig im Kosovo sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen