Dissention
-.-
Was genau? Albanische Kirchen wurden abgebrannt und geschändet?Rache ist keine schöne Sache, da hast du Recht. Angefangen hat nachweislich die serbische Seite.
Was genau? Albanische Kirchen wurden abgebrannt und geschändet?Rache ist keine schöne Sache, da hast du Recht. Angefangen hat nachweislich die serbische Seite.
Was genau? Albanische Kirchen wurden abgebrannt und geschändet?
Ja, wurden sie.Was genau? Albanische Kirchen wurden abgebrannt und geschändet?
Ersten bin ich kein Taliban, zweitens haben Albaner genauso Kirchen gesprengt, was ist das überhaupt für ein Argument?Typisch Balkan-Taliban, die Gotteshäuser der anderen sprengen und eigene Kirchen auf Uni-Grundstücken setzen. Und das bis heute nicht kritisch hinterfragen…
Ersten bin ich kein Taliban, zweitens haben Albaner genauso Kirchen gesprengt, was ist das überhaupt für ein Argument?
Wie ich weiß wurde es 2x vor euren eigenen Kosovo Gericht kritisch hinterfragt, euer eigenes Gericht sagte das die Kirche dort legal steht, danach ging man in Revision, wo das Gericht nochmal bestätigte das die Kirchen dort legal steht und Eigentümer die serbische Kirche ist.
Was willst du denn noch?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist doch eine schöne Kirche, anstatt das ihr genehmigt das man sie vollendet und die Gegend um die UNI in vollen glanz repräsentiert, lässt ihr sie so dastehen. Sie ist auch unvollendet schön, aber ist doch nicht das gleiche, bei weitem nicht, zumindest von außen sollte man sie vollenden.
Das ding ist doch gerichtlich durch wie ich weiß, oder nicht? Daher , es wäre aus eurer Sicht nur zum gute des Stadtbild die Kirche zu beenden.
Ja, auch. Es war vor allem albanische Moscheen, Kirchen wurden aber zum Teil auch niedergebrannt.
Bei den Kirchen scheint es eher um Kampfhandlungen gegangen zu sein, mit einigen Ausnahmen, bei den Moscheen beides. Aktiv wurden die orthodoxen Kirchen niedergebrannt.Ja, wurden sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen