Bei den Kirchen scheint es eher um Kampfhandlungen gegangen zu sein, mit einigen Ausnahmen, bei den Moscheen beides. Aktiv wurden die orthodoxen Kirchen niedergebrannt.
Damit kehren wir zur ursprünglichen Frage zurück, Serben böse, Albaner gut? Oder haben sich alle Beteiligten im Rahmen ihrer Möglichkeiten gleich verhalten?
Du meinst, dass Adem Jashari und die UCK schuldig sind, da diese erwiesenermaßen an der Eskalation interessiert waren und diese befeuerten?Es macht in der historischen Bewertung immer einen Unterschied, welche Seite mit so etwas angefangen hat. Und da ist die Sachlage ganz klar.
Wie können zwei Männer die ihre Heimat nicht verlassen und ihre Familien beschützten wollten einen Krieg befeuern ?Du meinst, dass Adem Jashari und die UCK schuldig sind, da diese erwiesenermaßen an der Eskalation interessiert waren und diese befeuerten?
Du meinst, dass Adem Jashari und die UCK schuldig sind, da diese erwiesenermaßen an der Eskalation interessiert waren und diese befeuerten?
Der norden Kosovos wird jeden Tag ein Stück sicherer gemacht für seine Bürger. Ein großes Danke an die kosovarische Polizei, die eine professionelle und hervorragende Arbeit leistet
Noch mehr Fakefunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen