Kesaj
Geek
Das glaube ich nicht.So Gott will
Das glaube ich nicht.So Gott will
Na wohl eher so Leute, die ein ganzes Waffenlager in Klostern anhäufen wie dieser...na wie hieß dieser serbische Spitzenpolitiker nochmal.Ihr treibt die Zahlen von Serbien hoch.
Lass doch mal bisschen über Albaner hetzen, hab dich mal nicht so.Wir wissen doch dass jeder dort eine Atom-Bombe hat. Das wiegt schwer in der Statistik und zieht den Durchschnitt so krass nach oben.
Kurtis Propaganda kommt auch beim letzten Albaner an, scheiss auf die WahrheitWie hier manche Serben rumheulen, wenn man mal bedenkt, dass Leute mit Kontakten zum serbischen Staatsoberhaupt vor geraum Zeit ein Waffenlager in einem Kloster angelegt haben....
Na wohl eher so Leute, die ein ganzes Waffenlager in Klostern anhäufen wie dieser...na wie hieß dieser serbische Spitzenpolitiker nochmal.
Genau, die friedliebenden Albaner, alle unbewaffnetWir wissen doch dass jeder dort eine Atom-Bombe hat. Das wiegt schwer in der Statistik und zieht den Durchschnitt so krass nach oben.
Na das eine Waffenlager hat ja auch für ne ganze Armee gereicht, wäre ja noch schöner wenn das alle Klöster wären.Kurtis Propaganda kommt auch beim letzten Albaner an, scheiss auf die Wahrheit
Bis auf die Waffen in Banjska hat man in keiner Kirche oder Kloster Waffen gefunden, die KFOR hat solche Behauptungen auch aktiv dementiert.
Genau, die friedliebenden Albaner, alle unbewaffnet
Ehm. Nein.Na das eine Waffenlager hat ja auch für ne ganze Armee gereicht, wäre ja noch schöner wenn das alle Klöster wären.
Deswegen auch die heimliche Ausbildung von ABC-Abwehr in Serbien, Monte, Maze und GriechenlandJeder Albaner ist an sich eine Kampfmaschine, ich weiß nicht inwiefern das in den Statistiken mit berücksichtigt wird. Wir greifen nur zu Waffen, wenn es wirklich ernst wird, beispielsweise bei genozidialen Tyrannen und Co. Ansonsten kommt man gut mit uns zurecht, solange man uns Respekt zollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen