Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Anscheinend sind hauptsächlich serbische Gemeinden ohne Wasser und Strom geblieben. Die SL hat den Akt verurteilt und fordert umgehende Ermittlungen.

Serbischer Terrorakt und es trifft gerade die Serbische Minderheit.

Toll gemacht Serbische Terroreinheit, ihr habt euch mal wieder ins eigene Bein geschossen.

Serbischer Terrorakt und es trifft gerade die Serbische Minderheit.

Toll gemacht Serbische Terroreinheit, ihr habt euch mal wieder ins eigene Bein geschossen.
Ich verstehe, dass Albaner gerne Serbien und Serben dafür beschuldigten wollen, aber ich denke, dass man Ermittlungen abwarten sollte. Dieser and weitere Anschläge nutzen den Serben nicht, Kurtis Wahlkampf dagegen schon.

Ich verstehe, dass Albaner gerne Serbien und Serben dafür beschuldigten wollen, aber ich denke, dass man Ermittlungen abwarten sollte. Dieser and weitere Anschläge nutzen den Serben nicht, Kurtis Wahlkampf dagegen schon.

Es wäre völlig irre zu glauben, Albaner hatten so etwas in einem mehrheitlich serbisch bewohnten Ort durchziehen können.

Und ja, Vucic hat ein Interesse daran und du bist da schnell auf seiner Linie auch wenn du ihn nicht magst :lol:

Er verarscht euch laufend, aber wenn man sich laufend verarschen lässt, hat man es auch nicht anders verdient.

Es wäre völlig irre zu glauben, Albaner hatten so etwas in einem mehrheitlich serbisch bewohnten Ort durchziehen können.

Und ja, Vucic hat ein Interesse daran und du bist da schnell auf seiner Linie auch wenn du ihn nicht magst :lol:

Er verarscht euch laufend, aber wenn man sich laufend verarschen lässt, hat man es auch nicht anders verdient.
Ich müsste erstmal hören was er zu dem Thema sagt, damit ich eventuell auf seiner Linie bin, denkst du nicht? 😂

Welches Interesse hat Vučić hier?

Zurück
Oben