Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich verstehe, dass Albaner gerne Serbien und Serben dafür beschuldigten wollen, aber ich denke, dass man Ermittlungen abwarten sollte. Dieser and weitere Anschläge nutzen den Serben nicht, Kurtis Wahlkampf dagegen schon.

Das was normale Serben nicht verstehen, das Kosovo-Serben für Belgrad nur Mittel zum Zweck sind oder was hat den Serben der Rückzug aus den staatl. genutzt, der Bajnska Anschlag? Alles Dinge wo Belgrad die Finger im Spiel hatte. Kosovo Serben sind für Vucic nur Bauern auf dem Schachfeld, die er bei belieben opfern kann, wenn er andere Dinge durchsetzen möchte.

Desweiteren ist das ein Trugschluss zu glauben das Albin sowas im Wahlkampf nutzt. Er kann mit einem beruhigten Norden Wahlkampf machen, aber nicht mit einem wo ihm die kritische Infrastruktur zerbombt wird

Das was normale Serben nicht verstehen, das Kosovo-Serben für Belgrad nur Mittel zum Zweck sind oder was hat den Serben der Rückzug aus den staatl. genutzt, der Bajnska Anschlag? Alles Dinge wo Belgrad die Finger im Spiel hatte. Kosovo Serben sind für Vucic nur Bauern auf dem Schachfeld, die er bei belieben opfern kann, wenn er andere Dinge durchsetzen möchte.

Desweiteren ist das ein Trugschluss zu glauben das Albin sowas im Wahlkampf nutzt. Er kann mit einem beruhigten Norden Wahlkampf machen, aber nicht mit einem wo ihm die kritische Infrastruktur zerbombt wird

100% Zustimmung!

Wie schon gesagt, in Serbien werden die meisten hiervon nichts mitbekommen. Ich sehe hier keine Vorteile für Serbien, auch nicht aus Vucics Autokratenbrille.

Wie schon gesagt, in Serbien werden die meisten hiervon nichts mitbekommen. Ich sehe hier keine Vorteile für Serbien, auch nicht aus Vucics Autokratenbrille.
Wieso nicht, die Serbischen Medien schreiben darüber und sind sich jetzt schon sicher das die Albaner selber einen Staudamm in die Luft sprengen bei dem 1/3 Kosova in den Wintertagen ohne Strom wäre.

Der öffentliche Wasserversorger Iber-Lepenc hat es bis 2:00 Uhr morgens in nahezu Rekordzeit geschafft provisorische Wasserleitungen zur Kühlung der Turbinen der Kraftwerke zur Stromproduktion zu legen. Dadurch ist zunächst die Stromproduktion sichergestellt. Allerdings stehen ganze Gemeinden immer noch ohne Trinkwasser da

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann ich dir sogar beantworten. Wo davon ausgegangen werden konnte, das Albins, eins seiner witzigsten Wahlkampfthema die Vertreibung der serbisches Hools aus dem Norden und somit die Beruhigung diesen Teil des Landes gewesen wäre. Hat der Punkt mit der Zerstörung der Infrastruktur ziemlich Schaden erlitten und somit das Ansehen Albins im Wahlkampf.

Nicht wenig für einen Autokraten wie Vucic, findest du nicht auch?

Zurück
Oben