Dissention
-.-
Ich bezweifle, dass diese Slobo-Strategien zu etwas führen würden.Ein paar Männer von jedem Dorf verhaften, massieren, die singen dann schon die Wahrheit heraus.
Ich bezweifle, dass diese Slobo-Strategien zu etwas führen würden.Ein paar Männer von jedem Dorf verhaften, massieren, die singen dann schon die Wahrheit heraus.
Ich verstehe, dass Albaner gerne Serbien und Serben dafür beschuldigten wollen, aber ich denke, dass man Ermittlungen abwarten sollte. Dieser and weitere Anschläge nutzen den Serben nicht, Kurtis Wahlkampf dagegen schon.
Das was normale Serben nicht verstehen, das Kosovo-Serben für Belgrad nur Mittel zum Zweck sind oder was hat den Serben der Rückzug aus den staatl. genutzt, der Bajnska Anschlag? Alles Dinge wo Belgrad die Finger im Spiel hatte. Kosovo Serben sind für Vucic nur Bauern auf dem Schachfeld, die er bei belieben opfern kann, wenn er andere Dinge durchsetzen möchte.
Desweiteren ist das ein Trugschluss zu glauben das Albin sowas im Wahlkampf nutzt. Er kann mit einem beruhigten Norden Wahlkampf machen, aber nicht mit einem wo ihm die kritische Infrastruktur zerbombt wird
Serbiens offizielle Aussage, Albin zerstört seine eigene kritische Infrastruktur um weiterhin Serben aus dem Kosovo vertreiben zu können
Wie schon gesagt, in Serbien werden die meisten hiervon nichts mitbekommen. Ich sehe hier keine Vorteile für Serbien, auch nicht aus Vucics Autokratenbrille.Das was normale Serben nicht verstehen, das Kosovo-Serben für Belgrad nur Mittel zum Zweck sind oder was hat den Serben der Rückzug aus den staatl. genutzt, der Bajnska Anschlag? Alles Dinge wo Belgrad die Finger im Spiel hatte. Kosovo Serben sind für Vucic nur Bauern auf dem Schachfeld, die er bei belieben opfern kann, wenn er andere Dinge durchsetzen möchte.
Desweiteren ist das ein Trugschluss zu glauben das Albin sowas im Wahlkampf nutzt. Er kann mit einem beruhigten Norden Wahlkampf machen, aber nicht mit einem wo ihm die kritische Infrastruktur zerbombt wird
Wieso nicht, die Serbischen Medien schreiben darüber und sind sich jetzt schon sicher das die Albaner selber einen Staudamm in die Luft sprengen bei dem 1/3 Kosova in den Wintertagen ohne Strom wäre.Wie schon gesagt, in Serbien werden die meisten hiervon nichts mitbekommen. Ich sehe hier keine Vorteile für Serbien, auch nicht aus Vucics Autokratenbrille.
Wie schon gesagt, in Serbien werden die meisten hiervon nichts mitbekommen. Ich sehe hier keine Vorteile für Serbien, auch nicht aus Vucics Autokratenbrille.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen