Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ja genau Serben sind und waren schon immer die Opfer, selbst Kriegsverbrecher wie diesen alten Sack macht ihr zu einem Opfer. Lächerlich

Das sieht man ja auch in Kroatien, Bosnien und nun im Kosovo. Echte Verbrechen werden um Phatasieverbrechen erweitert, um die ethnische Struktur zu festigen, wenn keine Anklagen möglich sind, steht dort halt ein wütender Mob, der einen Kirchenbesuch etc. verhindert. Im Gegenzug dramatisiert man ein ähnliches Verhalten seitens Serben ins Unendliche. Ich sehe hier jedoch auch keine mögliche Lösung für dieses Verhalten.

Wann und wie lange hast du im Kosovo gelebt?....

Aus gesichterten bosnischen Quellen weissich dass Amra Zejneli sich im Gemüseladen vom Onkel des Polizisten der den Serben verhaftet hat sich den Zeh gestossen hat und dieser ihr nicht mal ein Pflaster anbot als es blutete.. Deshalb schrieb sie diesen bosnischen Artikel den ich nicht lesen kann weil eine grössere Macht beschloss dass ich neben meiner Muttersprache anstatt Serrbisch besser erstmal Deutsch und Englisch lernen sollte...

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Argument zieht nicht

Doch genau das zieht denn da merkt man eure Lügen die angeblich genau wissen was da alles passiert oder nicht passiert ist... Lustig auch dass diejenigen die nie dort lebten oder jemals leben wollen dieses Land für sich beanspruchen...

PS: Finde es schon witzig die Serben werfen Haradinaj Kriegsverbrechen vor stellen bei Interpol einen Auslieferungsantrag aber verhelfen ihm dann Ministerpräsident von Kosovo zu werden.

Wieso? Ich hätte an ihrer Stelle genauso gehandhabt. Jetzt kann Ramush schön ihre Arschlöcher für die nächsten vier Jahre sauber lecken, ansonsten werden sie drohen aus der Regierung auszusteigen mit dem Resultat von Neuwahlen. Die Frage ist also zustellen, wieso die Haradinaj in die Koalition mit den Serben geht und nicht andersherum. Haradinaj, Veseli und Thaci sind einfach der ein und der selbe Nuttensohn

Zuletzt bearbeitet:
Wann und wie lange hast du im Kosovo gelebt?....

Ich hab zum Kosovo nicht mehr oder weniger Bezug als du, muss ich auch nicht haben, um mir eine Meinung zu bilden; vermutlich ist meine Meinung auch neutraler als deine.

Aus gesichterten bosnischen Quellen weissich dass Amra Zejneli sich im Gemüseladen vom Onkel des Polizisten der den Serben verhaftet hat sich den Zeh gestossen hat und dieser ihr nicht mal ein Pflaster anbot als es blutete.. Deshalb schrieb sie diesen bosnischen Artikel den ich nicht lesen kann weil eine grössere Macht beschloss dass ich neben meiner Muttersprache anstatt Serrbisch besser erstmal Deutsch und Englisch lernen sollte...

- - - Aktualisiert - - -

Doch genau das zieht denn da merkt man eure Lügen die angeblich genau wissen was da alles passiert oder nicht passiert ist... Lustig auch dass diejenigen die nie dort lebten oder jemals leben wollen dieses Land für sich beanspruchen...

Es gibt verschiedene Artikel, diesen Inhalt gabs auch von offizieller Seite zu hören, aber offensichtlich liegt die serbische Seite immer falsch, während die albanische immer richtig liegt? Was hat man von einer solchen Denkweise?

Zu einem ähnlichen Thema: Wann wird der schuldige Oliver Ivanovic nun verurteilt?

Der Mafiaclan steigt mit den cetniks ins Koalitionsbett. Schlimmer konnte es nicht kommen. Mal schauen wie sehr sich der H.sohn Ramut ihnen unterwerfen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Ja genau Serben sind und waren schon immer die Opfer, selbst Kriegsverbrecher wie diesen alten Sack macht ihr zu einem Opfer. Lächerlich

Ist doch nichts neues von denen.

Zurück
Oben