Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Kosovo und Albanien vereinigen ihre Konsulate weltweit, um so Kosten zu sparen. Das gab heute der albanische Premierminister Edi Rama bekannt.

KOSOVA DHE SHQIPËRIA DO T’I BASHKOJNË AMBASADAT

Kryeministri Edi Rama ka lajmëruar sot një plan i cili do të zbatohet duke bërë që Shqipëria dhe Kosova të kenë ambasada dhe seli konsullore të përbashkëta në të gjithë botën

“Duhet t’i japim fund historisë së shpenzimeve të paarsyeshme për të mbajtur seli diplomatike dhe përfaqësuese konsullore veç e veç. Kemi folur për një plan të përbashkët veprimi në funksion për ndërtimin e një fondi imobiliar të përbashkët…kjo do u japë shqiptarëve një adresë”, tha ai.

RTKlive

Ich muss sagen, Zeka hat die Prügel verdient. Zwar ist dieser Ausraster total peinlich für die kosovarische Politlandschaft. Aber anders kapieren es die alten Kaliber von Politiker unten bei uns nicht. Dass ein so lebenserfahrener Mann wie Milaim Zeka solch beleidigende Ausdrücke benutzt, zeigt nur, wie degeneriert die kosovarische bzw. balkanische Politik ist. Krasniqi hätte sich daraufhin aber wie ein richtiger Mann entschuldigen sollen, um Charakterstärke zu demonstrieren und um den Ruf der Vetëvendosje nicht zu schaden.

In letzter zeit ging uns dieser zeka totall auf dem wecker, jeden hatt er persönlich beleidigt und von jedem die mutter dsmt ganzer verwandschaft beleidigt. Irgendwann kommt der punkt wo schluss ist.

Sehe ich auch so , völlig zurecht die schläge kassiert .
Man kann nicht einfach jedem die Mutter beleidigen , dem Frasher Krasniqi habe ich sogar noch meine Stimme bei den Wahlen gegeben .
Jetzt weis ich wenigstens ich hab richtig gewählt .

Ich muss sagen, Zeka hat die Prügel verdient. Zwar ist dieser Ausraster total peinlich für die kosovarische Politlandschaft. Aber anders kapieren es die alten Kaliber von Politiker unten bei uns nicht. Dass ein so lebenserfahrener Mann wie Milaim Zeka solch beleidigende Ausdrücke benutzt, zeigt nur, wie degeneriert die kosovarische bzw. balkanische Politik ist. Krasniqi hätte sich daraufhin aber wie ein richtiger Mann entschuldigen sollen, um Charakterstärke zu demonstrieren und um den Ruf der Vetëvendosje nicht zu schaden.

Hat er doch auf seinem FB Profil. So dumm ist Frasher Krasniqi nicht. Nur hat Milaim Zeka gezielt Salz in seinen Wunden gestreut und provoziert bis zum geht nicht mehr. Obwohl Krasniqi FBI Untersuchungen entlasten, obwohl noch die Unschuldsvermutung gilt, hat Zeka drüber hinweggesehen und Krasniqi verunglimpft und seinen Ruf geschädigt.

Frasher ist übrigens ein kusheri von mir :D sein Vater war in der selben Klasse mit meinem Vater.

Zurück
Oben