Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich finds auch gut :thumbup: wir sind halt nicht so hassverseucht wie die :D

Dir ist schon klar wenn ein Thaqi etc. mitläuft das dies nur scheinheilig ist und an ihrer homophone Einstellung zu Schwulen nichts ändert, hat den gleichen Stellenwert wie wenn Putin das machen tut, nur das er dies nicht macht im Gegensatz zu unseren Politiker die denken das sie damit punkten bei den ausländischen Botschaftern

Dir ist schon klar wenn ein Thaqi etc. mitläuft das dies nur scheinheilig ist und an ihrer homophone Einstellung zu Schwulen nichts ändert, hat den gleichen Stellenwert wie wenn Putin das machen tut, nur das er dies nicht macht im Gegensatz zu unseren Politiker die denken das sie damit punkten bei den ausländischen Botschaftern
Manchmal muss man das Pferd von hinten aufzäumen...so funktioniert das Normalitätsprinzip auch am Einfachsten in einer Gesellschaft... Das Motiv der Politiker ist mir egal... ich wünsche mir ein tolerantes albanisches Volk :thumbup: und wir haben schon grosse Schritte gemacht wenn man bedenkt wie albanische Köpfe noch 20 Jahre vorher getickt haben...

Diese Paraden laufen Balkanweit in etwa gleich ab, sehe hier keinen Unterschied und auch keinen Diskussionsbedarf. Menschen mit Regenbogenflaggen sind für niemanden eine Gefahr.

Apropos Disse warst du heut auch dabei, sind ja einige aus Serbien heut nach Kosovo gereist um mit von der Partie zu sein:emir:

Was soll da toll sein, wenn homophobe Menschen einen auf Gay liberal machen, da lob ich mir eher die Serben, die sagen einfach das sie kein Bock auf so ne Scheiße in Belgrad haben, statt wie bei uns eine homophil zumachen nur damit man den ausländischen Botschaftern gefällt. Es kommt schon soweit das Homos aus Belgrad nach Pristina einreisen, nur damit diese auf deine Schwulenmeile mitlaufen können.

Da soll mir jetzt ein Serbe kommen und sagen das Serben im Kosovo diskriminiert werden, wir sind so ne "offene Gesellschaft" das sogar schwule Serben nach Kosovo kommen, damit diese frei für ihre Homorechte demonstrieren können:veles:Vielleicht schicken wir denen nächstesmal auch einige dylbera nach Belgrad als Zeichen der Freundschaft

Chill mal dein Leben, ich kenne einen aus meinem Viertel in KS der ist schwul und mit einem Serben aus Novi Sad zusammen. Und auch ein ehemaliger Mitschüler aus meiner Parallelklasse hat sich geoutet wie ich gesehen habe. Er hat einige Tage vor der Parade einen Zeitungsartikel darüber veröffentlicht. Man glaubt kaum wie viele Schwule es auch in unserer Gesellschaft gibt. Nur dadurch, dass sie vorverurteilt und diskriminiert werden, bleiben sie im Verborgenen.

Schwule gab es schon immer und wird es immer geben, egal was sie dazu treibt. Ich verstehe aber nicht, was das Sexualleben von erwachsenen Menschen jemanden interessieren kann?! Lasst die Leute einfach sein wer sie wollen und lasst die fruchtllose Diskussion.

Ich meine, wenn sich zwei Männer lieben ist es Haram bzw eine Sünde aber das bspw auch unter Tieren dieses Phänomen beobachtet wird, interessiert niemanden. Bspw paaren sich oft männliche Schafe. Die werden aber zum Opferfest geschlachtet und landen dann auf den Tisch als Festmahl...mhhh schwules Lammfleisch. Nur komisch dass sich niemand daran stört oder gar versucht die schwulen Schafe auseinander zu halten :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Diese Paraden laufen Balkanweit in etwa gleich ab, sehe hier keinen Unterschied und auch keinen Diskussionsbedarf. Menschen mit Regenbogenflaggen sind für niemanden eine Gefahr.

Nein nicht überall. In Belgrad werden regelmäßig die Paraden gestürmt und Anhänger und Polizisten vermöbelt. Nicht einmal die riesige Polizeiaufgebote können die Gewalt der Gegendemonstranten in Zaum halten. Serben sind sehr homophob und scheuen auch brutale Gewalt nicht.

Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben.

Nein nicht überall. In Belgrad werden regelmäßig die Paraden gestürmt und Anhänger und Polizisten vermöbelt. Nicht einmal die riesige Polizeiaufgebote können die Gewalt der Gegendemonstranten in Zaum halten. Serben sind sehr homophob und scheuen auch brutale Gewalt nicht.

Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben.

Schau mal in deinem VV-Propagandaheft nach, wann dies das letzte mal passiert ist.

Zurück
Oben