Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Nein, für deine Rechte musst du schon selbst kämpfen :-*

Wollt mich nur vergewissern ob du mit von der Partie warst, nachdem in Serbien bei solchen Paraden es immer eins auf die Mütze gibt bzw. sie komplett verboten werden. Da dacht ich mir vielleicht hast du die Möglichkeit genutzt nicht weit von dir zuhause mal auf so ne tollen Party zugehen wo du nicht um dein Leib und Leben fürchten mußtest.:veles:

- - - Aktualisiert - - -

Schau mal in deinem VV-Propagandaheft nach, wann dies das letzte mal passiert ist.

Wurde bei solch einer Gay Parade nicht mal Vucic Bruder verdroschen von der Polizei in Belgrad:veles:

- - - Aktualisiert - - -

Chill mal dein Leben, ich kenne einen aus meinem Viertel in KS der ist schwul und mit einem Serben aus Novi Sad zusammen. Und auch ein ehemaliger Mitschüler aus meiner Parallelklasse hat sich geoutet wie ich gesehen habe. Er hat einige Tage vor der Parade einen Zeitungsartikel darüber veröffentlicht. Man glaubt kaum wie viele Schwule es auch in unserer Gesellschaft gibt. Nur dadurch, dass sie vorverurteilt und diskriminiert werden, bleiben sie im Verborgenen.

Schwule gab es schon immer und wird es immer geben, egal was sie dazu treibt. Ich verstehe aber nicht, was das Sexualleben von erwachsenen Menschen jemanden interessieren kann?! Lasst die Leute einfach sein wer sie wollen und lasst die fruchtllose Diskussion.

Ich meine, wenn sich zwei Männer lieben ist es Haram bzw eine Sünde aber das bspw auch unter Tieren dieses Phänomen beobachtet wird, interessiert niemanden. Bspw paaren sich oft männliche Schafe. Die werden aber zum Opferfest geschlachtet und landen dann auf den Tisch als Festmahl...mhhh schwules Lammfleisch. Nur komisch dass sich niemand daran stört oder gar versucht die schwulen Schafe auseinander zu halten :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nein nicht überall. In Belgrad werden regelmäßig die Paraden gestürmt und Anhänger und Polizisten vermöbelt. Nicht einmal die riesige Polizeiaufgebote können die Gewalt der Gegendemonstranten in Zaum halten. Serben sind sehr homophob und scheuen auch brutale Gewalt nicht.

Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben.

und was ändert es daran das die Mehrheit der Albaner im Kosovo gegen solche Paraden sind wie im Rest des Balkans und wenn Politiker bei uns auf den Zug draufspringen es nur machen um zu punkten bei ausländischen Gästen?

Schau mal in deinem VV-Propagandaheft nach, wann dies das letzte mal passiert ist.

https://youtu.be/MI4aVFSDcuk

Artikel vom vorigen Jahr:

Belgrade hosts gay pride march under heavy police presence

Hundreds of people took part in a gay pride parade under tight police security in the Serbian capital Belgrade on Sunday.
Around 5,000 police officers were deployed in the city centre as roads were closed to traffic from early morning.
The security operation follows a history of violence at previous pride parades when anti-gay protesters have attacked police and people taking part in the march.

There were no reports of violence in the city as the parade took place.

Belgrade hosts gay pride march under heavy police presence | Euronews

Brauchst du noch eine Brille? Also bleib bei der Wahrheit und lüg nicht, wie wir es von dir gewohnt sind

Richtig geil bei der Gegendemo: mit Jesus Bildern gegen Schwule protestieren :D

Assozial: Kinder mit auf die Gegendemo mitnehmen und ihnen früh den Hass auf ihre Mitmenschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung lehren :facepalm:

Scheinheillig: sich gegenseitig auf die Wange küssende Popen und Četniks die gegen Schwule protestieren :lol:

Serbien: das Land der Widersprüche und Scheinheilligkeit!

Wollt mich nur vergewissern ob du mit von der Partie warst, nachdem in Serbien bei solchen Paraden es immer eins auf die Mütze gibt bzw. sie komplett verboten werden. Da dacht ich mir vielleicht hast du die Möglichkeit genutzt nicht weit von dir zuhause mal auf so ne tollen Party zugehen wo du nicht um dein Leib und Leben fürchten mußtest.:veles:

- - - Aktualisiert - - -

Wurde bei solch einer Gay Parade nicht mal Vucic Bruder verdroschen von der Polizei in Belgrad:veles:

- - - Aktualisiert - - -

und was ändert es daran das die Mehrheit der Albaner im Kosovo gegen solche Paraden sind wie im Rest des Balkans und wenn Politiker bei uns auf den Zug draufspringen es nur machen um zu punkten bei ausländischen Gästen?

Die Gessellscjaften des Balkan sind aber auch ein tolles Maßstab. Sie gelten als sehr fortschrittlich und entwickelt

...Bspw paaren sich oft männliche Schafe. Die werden aber zum Opferfest geschlachtet und landen dann auf den Tisch als Festmahl...mhhh schwules Lammfleisch. Nur komisch dass sich niemand daran stört oder gar versucht die schwulen Schafe auseinander zu halten :lol:
...
Flo, du bist nicht normal. So gelacht, ey. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Hab nichts gegen die Leute an sich. Die Kritik war eher auf thaci bezogen, der versucht daraus kapital zu schlagen. Ansonsten finde ich gut, dass es friedlich verlaufen ist.
Thaçi ist sowieso n Wixer.

https://youtu.be/MI4aVFSDcuk

Artikel vom vorigen Jahr:

Brauchst du noch eine Brille? Also bleib bei der Wahrheit und lüg nicht, wie wir es von dir gewohnt sind

Richtig geil bei der Gegendemo: mit Jesus Bildern gegen Schwule protestieren :D

Assozial: Kinder mit auf die Gegendemo mitnehmen und ihnen früh den Hass auf ihre Mitmenschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung lehren :facepalm:

Scheinheillig: sich gegenseitig auf die Wange küssende Popen und Četniks die gegen Schwule protestieren :lol:

Serbien: das Land der Widersprüche und Scheinheilligkeit!

Was ist dein Problem mit Gegendemonstrationen? Sind die laut VV nicht vorgesehen? :lol:

Anbei ein Artikel von diesem Jahr.

Parada ponosa u Beogradu | N1 Srbija

Es gibt zwei Arten von Ländern auf der Welt: diejenigen, die die Schwulen tolerieren und diejenigen, die sie nicht tolerieren. Die Ersten bauen rein elektrische Autos oder entwickeln neue Techniken um den Menschen zum Mars zu bringen. Die Anderen diskutieren ob Frauen Auto fahren dürfen oder bauen S-Bahnen zu fahrende Kirchen.

Bleibt jedem selbst überlassen, zu welcher Art er dazu gehören will

Es gibt zwei Arten von Ländern auf der Welt: diejenigen, die die Schwulen tolerieren und diejenigen, die sie nicht tolerieren. Die Ersten bauen rein elektrische Autos oder entwickeln neue Techniken um den Menschen zum Mars zu bringen. Die Anderen diskutieren ob Frauen Auto fahren dürfen oder bauen S-Bahnen zu fahrende Kirchen.
Wie ist das gemeint, Zeugen Jehovas?

Zurück
Oben