shqip
Keyboard Turner
Nein, für deine Rechte musst du schon selbst kämpfen :-*
Wollt mich nur vergewissern ob du mit von der Partie warst, nachdem in Serbien bei solchen Paraden es immer eins auf die Mütze gibt bzw. sie komplett verboten werden. Da dacht ich mir vielleicht hast du die Möglichkeit genutzt nicht weit von dir zuhause mal auf so ne tollen Party zugehen wo du nicht um dein Leib und Leben fürchten mußtest.

- - - Aktualisiert - - -
Schau mal in deinem VV-Propagandaheft nach, wann dies das letzte mal passiert ist.
Wurde bei solch einer Gay Parade nicht mal Vucic Bruder verdroschen von der Polizei in Belgrad

- - - Aktualisiert - - -
Chill mal dein Leben, ich kenne einen aus meinem Viertel in KS der ist schwul und mit einem Serben aus Novi Sad zusammen. Und auch ein ehemaliger Mitschüler aus meiner Parallelklasse hat sich geoutet wie ich gesehen habe. Er hat einige Tage vor der Parade einen Zeitungsartikel darüber veröffentlicht. Man glaubt kaum wie viele Schwule es auch in unserer Gesellschaft gibt. Nur dadurch, dass sie vorverurteilt und diskriminiert werden, bleiben sie im Verborgenen.
Schwule gab es schon immer und wird es immer geben, egal was sie dazu treibt. Ich verstehe aber nicht, was das Sexualleben von erwachsenen Menschen jemanden interessieren kann?! Lasst die Leute einfach sein wer sie wollen und lasst die fruchtllose Diskussion.
Ich meine, wenn sich zwei Männer lieben ist es Haram bzw eine Sünde aber das bspw auch unter Tieren dieses Phänomen beobachtet wird, interessiert niemanden. Bspw paaren sich oft männliche Schafe. Die werden aber zum Opferfest geschlachtet und landen dann auf den Tisch als Festmahl...mhhh schwules Lammfleisch. Nur komisch dass sich niemand daran stört oder gar versucht die schwulen Schafe auseinander zu halten
- - - Aktualisiert - - -
Nein nicht überall. In Belgrad werden regelmäßig die Paraden gestürmt und Anhänger und Polizisten vermöbelt. Nicht einmal die riesige Polizeiaufgebote können die Gewalt der Gegendemonstranten in Zaum halten. Serben sind sehr homophob und scheuen auch brutale Gewalt nicht.
Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben.
und was ändert es daran das die Mehrheit der Albaner im Kosovo gegen solche Paraden sind wie im Rest des Balkans und wenn Politiker bei uns auf den Zug draufspringen es nur machen um zu punkten bei ausländischen Gästen?