Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich habe den Zeka früher gemocht weil er nach dem Krieg mit neuen Enthüllungen gekommen ist, heute stellt sich aber heraus das 50% seiner Geschichten gelogen sind.

Meine Sympatie zu Zeka fiel auf den Tiefpunkt als der beim Kumanova Aufstand 2015 immer mit mehr Lügengeschichten kam und niemand wusste die Wahrheit weil alles voller Lügen waren.

Der Zeka lebt in Schweden und kommt nur ab und zu in den Kosovo me kall kasht. Er hat der NISMA sehr geschadet.

Den Boxer von der Vetvendosje kenne ich nicht amo mir jaka bo :D

Kann sein. Ich find's trotzdem gut. Wurde auch Zeit.

Was soll da toll sein, wenn homophobe Menschen einen auf Gay liberal machen, da lob ich mir eher die Serben, die sagen einfach das sie kein Bock auf so ne Scheiße in Belgrad haben, statt wie bei uns eine homophil zumachen nur damit man den ausländischen Botschaftern gefällt. Es kommt schon soweit das Homos aus Belgrad nach Pristina einreisen, nur damit diese auf deine Schwulenmeile mitlaufen können.

Da soll mir jetzt ein Serbe kommen und sagen das Serben im Kosovo diskriminiert werden, wir sind so ne "offene Gesellschaft" das sogar schwule Serben nach Kosovo kommen, damit diese frei für ihre Homorechte demonstrieren können:veles:Vielleicht schicken wir denen nächstesmal auch einige dylbera nach Belgrad als Zeichen der Freundschaft

Was soll da toll sein, wenn homophobe Menschen einen auf Gay liberal machen, da lob ich mir eher die Serben, die sagen einfach das sie kein Bock auf so ne Scheiße in Belgrad haben, statt wie bei uns eine homophil zumachen nur damit man den ausländischen Botschaftern gefällt. Es kommt schon soweit das Homos aus Belgrad nach Pristina einreisen, nur damit diese auf deine Schwulenmeile mitlaufen können.

Da soll mir jetzt ein Serbe kommen und sagen das Serben im Kosovo diskriminiert werden, wir sind so ne "offene Gesellschaft" das sogar schwule Serben nach Kosovo kommen, damit diese frei für ihre Homorechte demonstrieren können:veles:Vielleicht schicken wir denen nächstesmal auch einige dylbera nach Belgrad als Zeichen der Freundschaft
Chill, du Balkanspezialist.

Ich finds auch gut :thumbup: wir sind halt nicht so hassverseucht wie die :D

Zurück
Oben