Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Leider ist Milosevic vor seiner Verurteilung krepiert, daher konnte es auch nicht zur Feststellung kommen. Nichtsdestotrotz kann man die Züge eines Genozids im Kosovo nicht leugnen. Dabei haben serbische Kirche und Kirchenleute munter bei diesem Treiben mitgemacht und tragen heute noch dieses Gedankengut.
Milosevic wäre sicherlich für Diverses verurteilt worden, jedoch sicherlich nicht für Srebrenica. In Karadzics Urteil konnte man nicht nachweisen, dass es zu einer kriminellen Vereinigung mit Slobo gekommen ist. Andere Genozide als Srebrenica gab es nicht.

Dann zeig mal welcher Teil des Tweets "übel" ist:

Similarly, Gzim Jahirović from Mikro Naselje alleged physical mistreatment, threats, and sexist violence toward his wife during a police raid on Saturday. Speaking to Kontakt Plus Radio, Jahirović recounted:“They stormed into my apartment and immediately pushed me to the ground. They handcuffed me and struck me on the back of my head. They asked, ‘Gzim, where is your weapon?’ I told them I didn’t have one and that I wasn’t Gzim—that was my brother, who lives across the street. Then they asked for my ID. My pregnant wife and young child were terrified. After they finished at my place, they went to my brother’s home.
”Civil Society Demands InvestigationSeveral civil society organizations from northern Kosovo issued statements today regarding these and other media reports on police conduct.“

Liest du überhaupt mal gegen wenn du etwas postet? Merkst du gar nicht die Widersprüchlichkeit in der „Aussage“?! :haha:

Also nochmal für dich auf Deutsch, falls du kein Englisch verstehst:

Gzim Jahirović aus Mikro Naselje behauptete, seine Frau sei während einer Razzia am Samstag körperlich misshandelt, bedroht und sexistisch missbraucht worden. Gegenüber Kontakt Plus Radio berichtete Jahirović: „Sie stürmten meine Wohnung und warfen mich sofort zu Boden. Sie legten mir Handschellen an und schlugen mir auf den Hinterkopf: ‚Gzim, wo ist deine Waffe?‘ Ich sagte ihnen, dass ich keine habe und nicht Gzim sei – das sei mein Bruder, der auf der anderen Straßenseite wohnt. Dann fragten sie nach meinem Ausweis. Meine schwangere Frau und mein kleines Kind waren verängstigt. Nachdem sie bei mir fertig waren, gingen sie zum Haus meines Bruders.

Und jetzt lies einfach mal das Fettgedruckte, und du kommst zum Schluss: entweder lügt Gzim oder die Kirche, die die Aussage gepostet hat :haha: Wie kann es sein, dass Gzim behauptet, dass die Polizei seine Wohnung stürmt, ihm Handschellen angelegt hat, ihn auf den Hinterkopf schlägt und auf die Frage der Polizei, wo seine Waffe sei, er dann sagt, er sei nicht Gzim, das sei sein Bruder, der auf der anderen Straßenseite wohnt. Einfach zu geil die Story :haha:

Liest du überhaupt mal gegen wenn du etwas postet? Merkst du gar nicht die Widersprüchlichkeit in der „Aussage“?! :haha:

Also nochmal für dich auf Deutsch, falls du kein Englisch verstehst:

Gzim Jahirović aus Mikro Naselje behauptete, seine Frau sei während einer Razzia am Samstag körperlich misshandelt, bedroht und sexistisch missbraucht worden. Gegenüber Kontakt Plus Radio berichtete Jahirović: „Sie stürmten meine Wohnung und warfen mich sofort zu Boden. Sie legten mir Handschellen an und schlugen mir auf den Hinterkopf: ‚Gzim, wo ist deine Waffe?‘ Ich sagte ihnen, dass ich keine habe und nicht Gzim sei – das sei mein Bruder, der auf der anderen Straßenseite wohnt. Dann fragten sie nach meinem Ausweis. Meine schwangere Frau und mein kleines Kind waren verängstigt. Nachdem sie bei mir fertig waren, gingen sie zum Haus meines Bruders.

Und jetzt lies einfach mal das Fettgedruckte, und du kommst zum Schluss: entweder lügt Gzim oder die Kirche, die die Aussage gepostet hat :haha: Wie kann es sein, dass Gzim behauptet, dass die Polizei seine Wohnung stürmt, ihm Handschellen angelegt hat, ihn auf den Hinterkopf schlägt und auf die Frage der Polizei, wo seine Waffe sei, er dann sagt, er sei nicht Gzim, das sei sein Bruder, der auf der anderen Straßenseite wohnt. Einfach zu geil die Story :haha:
Was genau ist jetzt deine Aussage, ist diese Story deiner Meinung nach erfunden?

Stellst du dich doof oder bist du es wirklich? Wie kann der Interviewte Gzim geschlagen werden und im gleichen Atemzug behaupten, er sei nicht Gzim sein, sondern dies sei sein Bruder und es habe sich um eine Verwechslung gehandelt? :lol:

Hmm, das habe ich glatt überlesen, aber ehrlich gesagt klang das eh hanebüchen und mein Riecher sagte mir, dass es erstunken und erlogen klingt. Es ist klar dass man auf dem Balkan seine eigne Familie niemals belasten würde und im Zweifel auch mal lügt um einen Kriminellen Verwandten zu decken. Ich will das aber auch gar nicht verharmlosen, wer weiß was das für Leute sind, die sind definitiv nicht ganz sauber.

Stellst du dich doof oder bist du es wirklich? Wie kann der Interviewte Gzim geschlagen werden und im gleichen Atemzug behaupten, er sei nicht Gzim sein, sondern dies sei sein Bruder und es habe sich um eine Verwechslung gehandelt? :lol:
Hmm, das habe ich glatt überlesen, aber ehrlich gesagt klang das eh hanebüchen und mein Riecher sagte mir, dass es erstunken und erlogen klingt. Es ist klar dass man auf dem Balkan seine eigne Familie niemals belasten würde und im Zweifel auch mal lügt um einen Kriminellen Verwandten zu decken. Ich will das aber auch gar nicht verharmlosen, wer weiß was das für Leute sind, die sind definitiv nicht ganz sauber.
Hanebüchen ist die Behauptung, dass es auf keinen Fall sein kann, dass die Polizisten dermaßen brutal vorgehen, dabei hat es in den letzten Monaten mehrere solcher Vorfälle gegeben, mit Videobeweis.

Hanebüchen ist die Behauptung, dass es auf keinen Fall sein kann, dass die Polizisten dermaßen brutal vorgehen, dabei hat es in den letzten Monaten mehrere solcher Vorfälle gegeben, mit Videobeweis.

Den Vorfall, bei dem ein Serbe gegen ein Polizeiauto kickt, sich seinen Fuß bricht und dann behauptet, die Polizei habe ihm seinen Fuß gebrochen?! :lol:

Aber meine Frage bezüglich Gzim hast du noch nicht beantwortet, wer lügt denn nun hier, Gzim oder die Kirche?

Eine weitere Forderung von Hovinier, die der KS nicht erfüllt :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo gibt es denn sowas, dass die ermittelnde Seite seine Akten an Dritte übergibt und damit seine Ermittlungen gefährdet? Wenn, dann muss Serbien die Polizei und Staatsanwaltschaft im Kosovo unterstützten, in dem es Beweise den Akten hinzufügt und nicht anders herum. Was hat Serbien überhaupt davon, wenn es in dem Fall überhaupt nicht ermittelt, stellst sich doch die Frage? Scheinbar hast du absolut keinen blassen Schimmer wie Ermittlungsarbeit abläuft aber Hauptsache etwas raus gehauen :lol:

Ist scheinbar eine Roma Familie. Vermutlich in ärmlichen Verhältnissen und solche Verhältnisse nutzen dann hinterhältige, fiese Menschen für ihren dunklen Pläne. Und das für eine Handvoll Geld oder ein bisschen Lebensmittel. Traurig eigentlich, dass die schwächsten dann missbraucht und ausgenutzt werden.

Zurück
Oben