Liest du überhaupt mal gegen wenn du etwas postet? Merkst du gar nicht die Widersprüchlichkeit in der „Aussage“?!
Also nochmal für dich auf Deutsch, falls du kein Englisch verstehst:
Gzim Jahirović aus Mikro Naselje behauptete, seine Frau sei während einer Razzia am Samstag körperlich misshandelt, bedroht und sexistisch missbraucht worden. Gegenüber Kontakt Plus Radio berichtete Jahirović: „
Sie stürmten meine Wohnung und warfen mich sofort zu Boden.
Sie legten mir Handschellen an und schlugen mir auf den Hinterkopf: ‚
Gzim, wo ist deine Waffe?‘ Ich sagte ihnen, dass ich keine habe und nicht Gzim sei – das sei mein Bruder, der auf der anderen Straßenseite wohnt. Dann fragten sie nach meinem Ausweis. Meine schwangere Frau und mein kleines Kind waren verängstigt. Nachdem sie bei mir fertig waren, gingen sie zum Haus meines Bruders.
Und jetzt lies einfach mal das Fettgedruckte, und du kommst zum Schluss: entweder lügt Gzim oder die Kirche, die die Aussage gepostet hat
Wie kann es sein, dass Gzim behauptet, dass die Polizei seine Wohnung stürmt, ihm Handschellen angelegt hat, ihn auf den Hinterkopf schlägt und auf die Frage der Polizei, wo seine Waffe sei, er dann sagt, er sei nicht Gzim, das sei sein Bruder, der auf der anderen Straßenseite wohnt. Einfach zu geil die Story