Dissention
-.-
Die Übung um Terroristen abzuwehren ist wichtig, wenn man im Kosovo ist.Ich muss dich enttäuschen, es handelt sich lediglich um eine Übung und die KFOR übernimmt da überhaupt nichts
Die Übung um Terroristen abzuwehren ist wichtig, wenn man im Kosovo ist.Ich muss dich enttäuschen, es handelt sich lediglich um eine Übung und die KFOR übernimmt da überhaupt nichts
Die Übung um Terroristen abzuwehren ist wichtig, wenn man im Kosovo ist.
Die Übung um Terroristen abzuwehren ist wichtig, wenn man im Kosovo ist.
Denke nicht.Haben serbische Terroristen diesmal vor, in das Kloster Decani zu fliehen? Die sollten lieber in der Nähe von Serbien operieren, es könnte sonst übel für sie enden das nächste mal.
Da bin ich ganz bei dir, wer weiß, ob Serbien erneut eine Terroroperation startet und das könnte im Kosovo zu einer Verschiebung des Sicherheitslage führen. Aber die Kosovo Polizei ist sehr professionell und hat die Lage im Griff, dir KFOR führt einfach ihre routinemäßigen Übungen durch, nichts ungewöhnliches
Der deutsche Botschafter setzt ebenfalls auf die professionelle Arbeit der RKS Polizei und verlangt diese zahlenmäßig im norden Kosovos zu verstärken, um genau deine Befürchtung zu mildern, nämlich Terroranschläge zu vereiteln
Dieser Botschafter gehört eh so langsam ausgetauscht. Ansonsten hat er aber tatsächlich gesagt, dass es normal ist, dass man die Anzahl der Polizisten erhöht, diese jedoch bereits wieder reduziert wird.
Ich würde mir auch wünschen, dass dort gar keine Polizei nötig wäre, das wäre für Polizisten und lokale Bürger das Beste aber solange Serbien zündelt und fiese Terroranschläge durchführt, sind solche Operationen wohl das beste für alle.
Nicht vergessen! 1999 ist nicht lange her. Und Serbien scheint immer noch nicht diesen Psychozug verlassen zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen