Grenell hat die zwei anderen Jobs nicht aufgegeben...Als ich das mit dem Kulturzentrum las dachte ich es ist ein Scherz. Aber Trump meint es wirklich ernst damit.
Mittlerweile ist bei Trump alles zu erwarten, aber immerhin hat er Ric jetzt mit sowas beschäftigt, als mit etwas wo er größeren Schaden anrichten könnte
In seiner Wikipedia Seite wurde es auch schon hinzugefügtAls ich das mit dem Kulturzentrum las dachte ich es ist ein Scherz. Aber Trump meint es wirklich ernst damit.
Mittlerweile ist bei Trump alles zu erwarten, aber immerhin hat er Ric jetzt mit sowas beschäftigt, als mit etwas wo er größeren Schaden anrichten könnte
Grenell Vorsitzender des Kennedy Centers. Vom potentiellen Außenminister jetzt zum Vorsitzenden eines Theaters. Oder: Von der Skyline zum Bordstein zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen