Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass eines der Ferienhäuser dir gehört hat :lol:
Nö, ich habe nur viel Spass daran, wenn herauskommt, dass angeblich gemäßigte und fortsichtliche User auf einmal ihre 90er-Seite offen ausleben 🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach die EU! Würde sie sich auch um die Löschung der Adressen und damit ganzer Identitäten von Albanern in Preshevo-Tal nur so sehr sorgen wie um zwölf serbische Häuser im Kosovo, oder würde sie so entschieden den Aufruf zur ethnischen Säuberung des Kosovo durch eine serbische Ministerin verurteilen, wäre die Region mit Sicherheit ein viel besserer Ort. Aber von der EU erwarte ich schon lange keine faire Behandlung mehr in den Beziehungen zwischen Serbien und Kosovo. Die EU hat sich schon lange auf die serbische Seite geschlagen. Daher muss Kosovo vehement seine Interessen verteidigen, koste es was es wolle.
Die Aussage der Ministerin wurde verurteilt, was mich angeht sollten Sanktionen gegen die ganze Regierung verhangen werden. Im Gegensatz zu dir unterstütze ich unseren Müll nicht.

Wie dumm kann man sein und ein Recht beanspruchen, das von einem anderen Staat auf fremden Territorium erlassen wurde?! :lol:

Aber schön, dass sie selbst zugeben, dass sie die Unterlagen nicht von den kosovarischen Behörden als einzig rechtmäßige Autorität auf dem Territorium des Kosovo erhalten haben sondern von serbischen Behörden über der Grenze, damit erleichtern sie dem Gericht zukünftig die Sachlage :lol:

Die Eigentümer der Immobilien haben rechtliche Schritte eingeleitet, um die Abrisse zu stoppen, und argumentieren, dass sie gültige Eigentumsrechte auf Basis zuvor mit der serbischen staatlichen Gesellschaft Srbijašume geschlossener Verträge besitzen.

Wie dumm kann man sein und ein Recht beanspruchen, das von einem anderen Staat auf fremden Territorium erlassen wurde?! :lol:

Aber schön, dass sie selbst zugeben, dass sie die Unterlagen nicht von den kosovarischen Behörden als einzig rechtmäßige Autorität auf dem Territorium des Kosovo erhalten haben sondern von serbischen Behörden über der Grenze, damit erleichtern sie dem Gericht zukünftig die Sachlage :lol:

Die Eigentümer der Immobilien haben rechtliche Schritte eingeleitet, um die Abrisse zu stoppen, und argumentieren, dass sie gültige Eigentumsrechte auf Basis zuvor mit der serbischen staatlichen Gesellschaft Srbijašume geschlossener Verträge besitzen.
Sie euere Gerichte mehrfach geurteilt haben, sind diese Verträge rechtens.

Ich denke so langsam wird es auch für Sanktionen gegen den Kosovo Zeit.

Zurück
Oben