Dissention
-.-
Was genau soll das Video aussagen?
Ich glaube ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass er an Kriegsverbrechen beteiligt war, allein schon wegen seinen normalen und humanen Ansichten im Gegensatz zu den Nationalisten aller Seiten.
Ruhe in Frieden Oliver, ich verspreche dir ich werde ein scharfer radikaler Gegner von Nationalisten bleiben. Du bist nicht alleine. Die Verräter werden für ihre Sünden zahlen.
Du kannst auch mit den šiptari zusammenleben. Die einzig gesunde Lösung sind Apartheid und Mauern entlang der ethnischen Grenzen bei den weisskäppchen im Süden und der Grenze zu Kroatien und FBiH.
Tja vllt haben Vucic, Ramush und Thaqui genau die gleichen Interessen und die Menschen dort, egal ob Albaner oder Serben, sind ihnen eben egal.
Ich lese nur deine Beiträge sowie ihre und weiß, wem ziemlich sicher Herablassung nicht ansteht...Mädel, das haut aber nicht so ganz hin. Wenn man dir sagt die zwei haben, schlimmste Kriegverbrechen an Serben begangen und dann bei der nächstbesseren Gelegenheit man ihnen den Hof macht. Ich weiß nicht ob man das als Serbe gutheißen kann, wenn man sich vor denen so billig prostitutiert. Darum frag ich ja wie man die zwei Sachen miteinander als Serbe vereinbaren kann.
Ich lese nur deine Beiträge sowie ihre und weiß, wem ziemlich sicher Herablassung nicht ansteht...
Und jetzt geh weiter auf dicke Hose machen. Scheint ja nötig. Schönen Abend.
Ich lese nur deine Beiträge sowie ihre und weiß, wem ziemlich sicher Herablassung nicht ansteht...
Und jetzt geh weiter auf dicke Hose machen. Scheint ja nötig. Schönen Abend.
Beantworte mal lieber meien PN, wir alle wissen dass der Kleine nen Schaden hat
Wieso gehst du eigentlich nicht auf meine Frage ein??Liegt es eventuell daran, dass Vucic die serbischen Vertreter im Kosovo zu Nutten erzogen hat, die wenn Ramush und Thaqi es so haben möchte sie ihnen die Eier in Mund nehmen. Frag mich wie man das als Serbe so zusammen bekommt, dass auf der einen Seite sie als schlimmste Kriegsverbrecher zu betiteln aber gleichzeitig wenns gewünscht ist ihnen die Eier in den Mund zu nehmen:NEIN:.
Na traut sich einer der hier anwesenden Serben zu antworten, dem NovaKula fehlen nämlich anscheinend hierfür die Eier???
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, wieso sparst du dir nicht einfach dein sinnloses Geschreibe hier, kleiner Tipp kannst ja dem Cobra weiter auf den Sack gehen mit deinen Phrasen.
- - - Aktualisiert - - -
Disse du Pisser, bis der jenige der jedesmal von mir eins aufs Maul bekommt und dann hier auf Tauchstation geht. Hast du wenigstens ne Antwort auf meine Frage oder fehlen auch dir die Eier. Irgendwie hab ich das Gefühl das euch , sprich richtige Serben, euch bei solch einfachen Fragen, immer wieder die Eier verloren gehen und dann taucht Mama Ruski auf und schlägt hier sinnlose Phrasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen