Warum wollen Haradinaj, Veseli und Thaci das Gericht für UCK-Verbrechen mit einer Initiative im Parlament verhindern ? Nur, weil deren Namen im Zusammenhang mit Organhandel und Töten von Serben und ungehörigen Albanern stehen ?
Ich glaube nicht, dass es Albaner waren. Aber sei mir nicht böse, die UCK mag ich auch nicht. Und Leute die nach Großalbanien rufen sowieso nicht. Aber auf der anderen Seite habe ich schon manche geile Kosovaren kennengelernt die nix mit sowas zu tun haben. Einer war auf meiner ehemaligen Arbeit. Wir haben über alles Mögliche geredet.Beantworte erstmal die Frage :
und meine zweite Frage, falls es die UCK war, wie lang möchte die Lista Srpska dem Ramush samt Thaqi noch die Eier lecken, eventuell bis alle Serben im Kosovo Tod bzw. nach Serbien geflüchtet sind und wenn wollen sie dann im Kosovo repräsentieren??
und dann kannst deine Frage stellen, aber ich will ja net so sein und beantworte deine Frage und zwar macht beim Sondergericht hauptsächlich Thaqi Druck, da er höchstwahrscheinlich mitbekommen hat, dass sein Name unter den Angeklagten zu finden ist, Veseli juckt es nicht und bei Ramush, der Ochse der meint damit seinen Bruder zu schützen zu können, der anscheinend auch unter den Angeklagten zu finden ist, aber der Versuch wurde heute wieder abgeschmettert, das Gericht zu stoppen..
Kannst du mir jetzt sagen wenn die Lista Srpska endlich den Schwanz aus den Mund nehmen werden?
Warum wollen Haradinaj, Veseli und Thaci das Gericht für UCK-Verbrechen mit einer Initiative im Parlament verhindern ? Nur, weil deren Namen im Zusammenhang mit Organhandel und Töten von Serben und ungehörigen Albanern stehen ?
Da kommen die üblichen wieder aus ihren Löchern gekrochen.
Er wurde doch verurteilt. Er war Anführer der sogenannten "Wächter der Brücke", die für die Vertreibung der Albaner aus dem Norden mitverantwortlich war. Hier ein interessantes Video.Ich glaube ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass er an Kriegsverbrechen beteiligt war,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen