FloKrass
Dvoglavi orao
Er hatte rechtschaffende Gesichtszüge, macht einen vertrauenswürdigen Anschein.
"Rechtschaffende Gesichtszüge"
Er hatte rechtschaffende Gesichtszüge, macht einen vertrauenswürdigen Anschein.
gib mal ne kurze Zusammenfassung bitte
Der Rauschgifthandel in der Stadt blühe, die Polizei sehe tatenlos zu, die rechtschaffenen Bürger fühlten sich schutzlos. Auch deshalb hatte Ivanovic im vergangenen Jahr angekündigt, für das Amt des Bürgermeisters von Mitrovica zu kandidieren – gegen Kandidaten, die von Serbiens Staatspräsident Vucic unterstützt werden. Nach dieser Ankündigung nahmen die Drohungen gegen ihn zu.
Ivanovic hütete sich, Vucic direkt mit der Mafia in Mitrovica in Verbindung zu bringen, sprach aber vielsagend von „kriminellen Strukturen, die mit der Politik verbunden sind.“ Zahlreiche Mitglieder von Ivanovics Partei zogen sich aus der Politik zurück, nachdem sie bedroht worden waren. „Für jemanden, der eine Infrastruktur hat, über viel Geld verfügt und die Unterstützung der Regierung Serbiens genießt, sollte unsere kleine Partei kein Problem darstellen“, sagte Ivanovic – und ahnte wohl, dass er durchaus für gewisse Kreise „ein Problem darstellte.“ Dennoch entschloss er sich, die Drohungen zu ignorieren.
Die Bürger im Norden Mitrovicas haben angst vor der Mafia, nicht vor Albanern... in der Polizei arbeiten zwar vor allem Serben, aber die unternehmen nichts... der Norden Mitrovicas ist ein kriminelles Niemandsland, die kriminellen fahren Jeeps ohne Kennzeichen
Marko Kraljevicwer ist der Besitzer/Vorbesitzer von diesem Opel?
In den letzten Monaten war er auf Distanz zur Belgrader Politik gegangen - er hatte sich kritisch über die serbische Einflussnahme auf den Norden Kosovos geäußert. Möglicherweise deshalb wurde im Juli vergangenen Jahres sein Auto in Brand gesetzt. Ivanovic sagte damals, er glaube nicht, dass die Täter Albaner gewesen seien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen