FloKrass
Dvoglavi orao
Nein,hab ich nicht. Aber da ich aus Zeitgründen selten hier bin,dachte ich,ich poste was gescheites.
?????? ??????: ??? ???????? ????????, ???????? ??????? ???????? ??????
Nun ja, die Aussage von Strache kann gar nicht dümmer und kontraproduktiver für die österreichische Aussenpolitik sein, denn während sich immer mehr Politiker in Serbien selbst nach einer Besserung und Normalisierung der Beziehungen zum Kosovo rufen und manche gar die Anerkennung in Betracht ziehen, schaut Strache zurück in die Vergangenheit und fordert etwas derart absurdes, das letztendlich nur durch Blutvergießen erreicht werden kann. Strache ist also nicht einmal für den status quo - wie viele serbische Politiker auch - sondern denkt rückwärtsgewandt. Damit entzieht er Österreich viele Glaubwürdigkeitspunkte bei den westlichen Partnern, zumal ja die rechte Regierung und allgemein der Rechtsruck in der Politik in Österreich den westlichen Partnern ein Dorn im Auge sind. Da fehlen nur noch solche dummen Aussagen und das Liebäugeln mit dem Nationalismus in Serbien. Ganz toll Herr Strache! Und serbische Nationalisten freuen sich natürlich, dass sie noch den ein oder anderen Idioten finden, der ihnen den Rücken stärkt