Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Erinnert mich an die Doku "
Nazi Kollaborateure - Juden auf Seiten Hitlers"

Nazi Kollaborateure - Juden auf Seiten Hitlers - ORF III

Eine schamlose Verharmlosung des Naziregimes ist das was du hier betreibst Dissention.

- - - Aktualisiert - - -

Jap die Partei die permanent Serben in Bussen und LKWs mit Steinen bewirft, den serbischen Faktor aus dem Kosovo entfernen
Kannst wohl nichts anderes außer Lügen verbreiten.

- - - Aktualisiert - - -

will und den Serben das Recht zur ZSO nicht einräumen will stellt eine absolut demokratische, friedliebende und für die Serben positive Sache dar ... wie konnte ich das nur übersehen :lol:
Die vv ist gegen die zso, nicht, weil sie gegen die kosovoserben ist, das sind sie ja nicht (siehe der Beitrag von Flokrass) sondern, weil die zso aus ihrer Sicht zu einer Bosnisierung führt und serbien dadurch die Souveränität des Kosovo untergräbt. Und Bosnien mit seiner ethnischen Trennung ist ein Beispiel wie ein Staat nicht aufgebaut sein sollte. Wenn man behauptet, dass die serben einen Sonderstatus brauchen, damit suggeriert man ja, dass sie angeblich nicht gleichberechtigt mit der Mehrheitsbevölkerung sind aber dem ist ja nicht so. Aber diese Opferrolle wollt ihr anscheinend niemals ablegen. Die vv ist stattdessen dafür, dass man direkt mit den ks-serben über ihre Anliegen verhandelt statt mit der serbischen Regierung, die nur daran interessiert ist Spannungen zwichen albanern und serben weiter aufrecht zu erhalten.

Eine schamlose Verharmlosung des Naziregimes ist das was du hier betreibst Dissention.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst wohl nichts anderes außer Lügen verbreiten.

- - - Aktualisiert - - -

Die vv ist gegen die zso, nicht, weil sie gegen die kosovoserben ist, das sind sie ja nicht (siehe der Beitrag von Flokrass) sondern, weil die zso aus ihrer Sicht zu einer Bosnisierung führt und serbien dadurch die Souveränität des Kosovo untergräbt. Und Bosnien mit seiner ethnischen Trennung ist ein Beispiel wie ein Staat nicht aufgebaut sein sollte. Wenn man behauptet, dass die serben einen Sonderstatus brauchen, damit suggeriert man ja, dass sie angeblich nicht gleichberechtigt mit der Mehrheitsbevölkerung sind aber dem ist ja nicht so. Aber diese Opferrolle wollt ihr anscheinend niemals ablegen. Die vv ist stattdessen dafür, dass man direkt mit den ks-serben über ihre Anliegen verhandelt statt mit der serbischen Regierung, die nur daran interessiert ist Spannungen zwichen albanern und serben weiter aufrecht zu erhalten.

Ich verharmlose keine Nazi-Verbrechen, ganz im Gegenteil, ihr verharmlost die VV, mitsamt abstruser Forderungen und Begründungen.

Hmm mich würde interessieren was der Standpunkt der VV gegenüber Serben allgemein und vor allem Kosovo-Serben ist. Also jetzt nicht im Bezug auf irgendwelche Tschetniks sondern allgemein Leute.

Ich verharmlose keine Nazi-Verbrechen, ganz im Gegenteil, ihr verharmlost die VV, mitsamt abstruser Forderungen und Begründungen.

Oh halt doch die Klappe du bleder Hund du bleder. Du wirst doch selbst von der Lista Srpska dementiert. Eintrag von gestern von der Lista Srpska ggü VV. Sie bedanken sich bei ihr für ihre Korrektheit und dass sie einen Serben zum stellv. Bürgermeister gewählt haben, obwohl sie das nicht hätten tun müssen, da die Serben nicht genügend Stimmen hatten, die VV aber die Wahlen in der Gemeinde gewonnen hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hmm mich würde interessieren was der Standpunkt der VV gegenüber Serben allgemein und vor allem Kosovo-Serben ist. Also jetzt nicht im Bezug auf irgendwelche Tschetniks sondern allgemein Leute.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
https://www.gmx.ch/magazine/politik...sovos-politischen-elite-kosovo-fleck-32807414

wart eigentlich immer noch auf die revolution in kosova ,welche durch die jugend kommen sollte!!!!

die herren mögen im krieg ihre sporen verdient haben...
um einen staat und land aufzubauen taugen diese nicht.!

wie schon die alten griechen zu pflegen sagten ; will ich ein haus bauen ist es sinnlos sich mit einem philisophen zu unterhalten.
dafür sollte man sich einen hausplaner & maurer suchen.

Zurück
Oben