Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die LVV als Nazi zu betitelt verharmlost die Naziverbrechen nicht, es leugned sie, die LVV ist eine linke partei ganz der 68bewegung, gegründet durch studenten, welche die korruption und verbrechen in der politik bekämpft sowohl auch die totale auverkauf der wirtchaft. Die Nazis waren grob gesagt eine Fabrik des tötens.
 
Jetzt ist Kosovo genau wie Serbien, mit einer politischen jugo-Elite aus kriminellen korrupten Wixer, die vorher im sozialismus als partei das Eigentum der menschen verfügten, und jetzt in der demokratie als Politiker. Und auch keine Hoffnung in Sicht welche diese ganze Strukturen bricht.Den das war die LVV. Mir ist die Partei an sich egal, aber das ist für die Allgemeinheit nicht gut.


welch ironie, und das läuft gerade bei mir

https://www.youtube.com/watch?v=kItIcyM_0gk&index=27&list=RDMMI0Kzo0slPIw
 
Oh halt doch die Klappe du bleder Hund du bleder. Du wirst doch selbst von der Lista Srpska dementiert. Eintrag von gestern von der Lista Srpska ggü VV. Sie bedanken sich bei ihr für ihre Korrektheit und dass sie einen Serben zum stellv. Bürgermeister gewählt haben, obwohl sie das nicht hätten tun müssen, da die Serben nicht genügend Stimmen hatten, die VV aber die Wahlen in der Gemeinde gewonnen hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ssie bedanken sich bei der Regierungskoalition in Kamenica bestehend aus 2 Parteien und loben den lokalen Zusammenhalt in Kamenica, die haben sehr oft die lokale Note untergebracht.

Wer weiß, vielleicht wurden sie mit einem Srbosjek bedroht dass zu schreiben ^^
 
Hmm mich würde interessieren was der Standpunkt der VV gegenüber Serben allgemein und vor allem Kosovo-Serben ist. Also jetzt nicht im Bezug auf irgendwelche Tschetniks sondern allgemein Leute.

Serbien ist für alles verantwortlich, für wirklich alles, dass ist deren Standpunkt.
 
Hmm mich würde interessieren was der Standpunkt der VV gegenüber Serben allgemein und vor allem Kosovo-Serben ist. Also jetzt nicht im Bezug auf irgendwelche Tschetniks sondern allgemein Leute.

Die VV besteht aus mehrheitlich Studenten, von denen sehr viele im Ausland studiert haben, das sind aufgeklärte Demokraten, daher will ich auch dein vorwurf des rassismus nicht eingehen, da ich den haltlos finden

Die VV vertritt die Ansicht dass man mit den kosovarischen Serben direkt reden muss da es um uns unser leben und unsere Zukunft geht, und dann mit Belgrad, und nicht umgekehrt. Was ich auch für richtig halte.

Du weist wie unsere Politiker sind, denen ist die Bevölkerung scheiss egal, da müssen wir uns nichts vor machen, deswegen akzeptieren sie einfach irgendwelche ethnische Teilung, die von Milloshevic eingeführt wurde, und jetzt durch Belgrad,Prishtina und Brüssel manifestiert. .

Aber jetzt mal ernsthaft, glaubst du dass es für die serben, für das serbische element und den kosovo allgemein gut ist, wenn sich die serben ausgrenzen und isolieren? Das Kosovo teilt? Warum sollten dann die Albaner auf den Kompromiss "Kosovo" noch pochen, wen ihn die Serben auch nicht wollen? Glaubst du es ist richtig, wen wir unsere Probleme einfach unseren Kinder weitergeben? Damit die sich auch damit rumschlagen müssen? Anstatt unseren Kindern so viele Hürden wie möglich aus dem weg zu räumen?

es braucht viel arbeit für das gute, und sehr wenig für das schlechte und genau das ist die Hauptkritik der VV, dass die internationale Politik einfach irgendwas macht und jeden unterstützt, damit es einfach "ruhig" ist, ja keine konflikte, das ist nichts anderes als "ruhig" stellen, weil die Welt andere grössere Probleme hat, und weil alle irgendwie denken "jaja, das wird schon".

Kosovo wird geteilt, das ist Realität, und damit ist Kosovo eigentlich auch gleich de-facto Geschichte


Es ist nicht ironisch dass genau die VV als einzige für den Erhalt Kosovos kämpft, da es für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie kämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben