Strahimir I
Top-Poster
Alter, er hat dir ne normale Frage gestellt.. ich weiß im Internet ist man zwar anonym und alles... aber bist du wirklich so erzogen worden, so wie du dich hier abgibst?
Wat los Metier gewechselt.. Ich dacht das wäre so ne Art Lebenssinn für dich
Statt wie seriöse Menschen bis vors Gebäude parkieren schleifen sie ihn noch 150 m über den Boden. Dialog ein für allemal abbrechen.
geht nicht darum ob ich irgendwie schlecht erzogen sei, wenn der Kerl nicht wie ein normaler Mensch fragen stellen kann, dann wird er eben dementsprechend behandelt.
Höflichkeit und Respekt bringt bei rabauken wie dem nichts, der braucht da erstmal selbst Erziehung.
den habe ich in sportlicher Gymnastik mit der Polizei gefunden
Statt wie seriöse Menschen bis vors Gebäude parkieren schleifen sie ihn noch 150 m über den Boden. Dialog ein für allemal abbrechen.
Den Rechtsstaat haben sie bei Game of Thrones abgeschaut, jedoch nicht in der Realität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen