Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

a432c7963c118aacc7d36e213f1f8415.jpg

Alter, er hat dir ne normale Frage gestellt.. ich weiß im Internet ist man zwar anonym und alles... aber bist du wirklich so erzogen worden, so wie du dich hier abgibst?

geht nicht darum ob ich irgendwie schlecht erzogen sei, wenn der Kerl nicht wie ein normaler Mensch fragen stellen kann, dann wird er eben dementsprechend behandelt.

Höflichkeit und Respekt bringt bei rabauken wie dem nichts, der braucht da erstmal selbst Erziehung.

Wat los Metier gewechselt.. Ich dacht das wäre so ne Art Lebenssinn für dich

den habe ich in sportlicher Gymnastik mit der Polizei gefunden

giphy.webp

Statt wie seriöse Menschen bis vors Gebäude parkieren schleifen sie ihn noch 150 m über den Boden. Dialog ein für allemal abbrechen.

geht nicht darum ob ich irgendwie schlecht erzogen sei, wenn der Kerl nicht wie ein normaler Mensch fragen stellen kann, dann wird er eben dementsprechend behandelt.

Höflichkeit und Respekt bringt bei rabauken wie dem nichts, der braucht da erstmal selbst Erziehung.

den habe ich in sportlicher Gymnastik mit der Polizei gefunden

giphy.webp

Zigo, schau mal bei Spezialeinheiten geht es drum das man sich nicht von Trieben leitet lässt, sondern man fokussiert sich auf seine Aufgabe und das war finden des Gesetzesbrecher und mitnehmen, Aufgabe mit Bravour bestanden. Des wäre so wenn man dir nen Container voll Schrottmetall hinstellen würde und dich davon nicht ablenken lässt...kapische...

Apropos zum jenigen der dem Polizisten nen Faustschlag verabreicht hat, den seine Fresse ist bestimmt schon in den Polizeiakten archiviert und sollte er dann mal wieder das Kosovo besuchen, wird er gastvoll wie gestern der inoffiziellen Kanzler des Kosovos behandelt:^^:

Haha da versucht der Fake Staat Serbien ( mit erheblichen Parallelen zum IS ) den unabhängig, souveränen von Gott gesegnet und legitimiertem demokratische Repubik Kosova mit dem illegalen Grenzübertritt des Lakais / Hundes Gjuric zu provozieren und es gerät für Fake State Serbia zum totalen Fiasko. Damit ist eine Anerkennung Fake State Serbias durch die Al-Kaida in weite ferne gerückt.

Zurück
Oben