Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich finde den Witz gut und voll ins schwarze getroffen.

Meine Frage ist nach wie vor nicht beantwortet. Sind denn dann damit die Probleme des Kosovo gelöst und dannach fängt die Blüte und der Aufschwung des neuen Staats an? Wenn ja, bin ich der erste der sich gegen die VV stellt. Aber was ist mit den Banden von Thaci, Haradinaj und Lima? Sind die denn für euch ein kleineres Problem als die VV, die ja bekannterweise bislang noch niemand wegen Korruption und Vetternwirtschaft anklagen konnte, ja bei nationalen und internationalen Berichten als die transparenteste Partei des Landes gilt, die regelmäßig ihre Finazierung bis ins Detail offen legt. Aber klar: die VV wird mal von Russland, mal von Serbien ä, mal von der Türkei, mal vom Mossad und neurdings auch vom Iran finanziert. Und die Thaci Jünglinge schnappen seine Propaganda auf und verbeiten sie auch noch :facepalm: Oh man....
 
Diese Verhaftung erinnert mich an meine Verhaftung. Sie haben mich einfach höflich gebeten mich bei der Polizeistation zu melden, Betrag bezahlt und gegangen :-& wegen einer 25€ Buse hat mich das Gericht zur Verhaftung ausgeschrieben :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Und was soll mit den Kriminellen-Banden von Thaci, Haradinaj und Lima passieren, die den Staat Tag für Tag plündern, ausrauben, die Menschen demütigen und den Staat international blamieren? Soll man sie öffentlich aufhängen? Aber klar: die VV ist mal wieder an allem schuld.

Eine Tragödie wie Menschen keine Zusammenhänge erkennen können und auf die Propaganda der SHIK-Agentur reinfallen.


https://youtu.be/AAMlMJpyrQU

:greco:

- - - Aktualisiert - - -


Fakenews :-k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage ist nach wie vor nicht beantwortet. Sind denn dann damit die Probleme des Kosovo gelöst und dannach fängt die Blüte und der Aufschwung des neuen Staats an? Wenn ja, bin ich der erste der sich gegen die VV stellt. Aber was ist mit den Banden von Thaci, Haradinaj und Lima? Sind die denn für euch ein kleineres Problem als die VV, die ja bekannterweise bislang noch niemand wegen Korruption und Vetternwirtschaft anklagen konnte, ja bei nationalen und internationalen Berichten als die transparenteste Partei des Landes gilt, die regelmäßig ihre Finazierung bis ins Detail offen legt. Aber klar: die VV wird mal von Russland, mal von Serbien ä, mal von der Türkei, mal vom Mossad und neurdings auch vom Iran finanziert. Und die Thaci Jünglinge schnappen seine Propaganda auf und verbeiten sie auch noch :facepalm: Oh man....

Egal, was dann darauf wieder kommt. Sieht wirklich so aus, als hätte sich eine zutiefst korrupte Kaste etabliert, die auch nicht freiwillig natürlich ihre Macht und Pfründe so abgeben wird. Wobei wahrscheinlich bis zu einem gewissen diese Menschen bis heute von ihrem Nymbus als Kriegshelden profitieren.

Das Schlimmste ist, dass die EULEX, wie Kritiker immer wieder vorwarfen, nicht konsequent genug durchgegriffen hat. Obwohl die von den Befugnisse her, soweit ich zumindest weiß, durchaus auch an ganz große Fische heran kommen könnten bzw. konnten. Vielleicht etwas wegen dem oben. EULEX-Mitarbeiter haben wahrscheinlich selbst an dem ganzen Sytem genug mitverdient... Und außerdem wäre das ja schon auch irgendwie ein Eingeständnis, dass Kosovo nicht die Erfolgsgeschichte geworden ist, als die man es aber unbedingt verkaufen muss.

Nein, ich meine das tatsächlich nicht "böswillig" oder was.
 
Egal, was dann darauf wieder kommt. Sieht wirklich so aus, als hätte sich eine zutiefst korrupte Kaste etabliert, die auch nicht freiwillig natürlich ihre Macht und Pfründe so abgeben wird. Wobei wahrscheinlich bis zu einem gewissen diese Menschen bis heute von ihrem Nymbus als Kriegshelden profitieren.

Das Schlimmste ist, dass die EULEX, wie Kritiker immer wieder vorwarfen, nicht konsequent genug durchgegriffen hat. Obwohl die von den Befugnisse her, soweit ich zumindest weiß, durchaus auch an ganz große Fische heran kommen könnten bzw. konnten. Vielleicht etwas wegen dem oben. EULEX-Mitarbeiter haben wahrscheinlich selbst an dem ganzen Sytem genug mitverdient... Und außerdem wäre das ja schon auch irgendwie ein Eingeständnis, dass Kosovo nicht die Erfolgsgeschichte geworden ist, als die man es aber unbedingt verkaufen muss.

Nein, ich meine das tatsächlich nicht "böswillig" oder was.

Moslemsmeinung und Orthodoxienmeinung unerwünscht.

Danke und Pozdrav !
 
Mosamakeq per keta politikant, zoti i vrafte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Verhaftung von Serben wegen Steuerhinterziehung im norden Kosovos. Man beachte die Schüsse im Hintergrund

https://youtu.be/gGnpyZWl5qE


Was für ein schIechter PR-FiIm von Thaci,ja ein Witz, im KugeIhageI in Nordkosovo rechtstaatIichkeit zu rekIamieren, dabei noch einen normaIen kIeinen FamiIievater wegen "Steuernhinterziehung", während die Regierung die grössten Verbrecher sind, und ihre ergaunerten hunderte Mio. in irgendweIchen kIeinstaaten auf den WeItmeeren verstecken ( weswegen kosovo, mazedonien, serbien usw, in diese inseIn visafrei einreisen dürfen)
 
Meine Frage ist nach wie vor nicht beantwortet. Sind denn dann damit die Probleme des Kosovo gelöst und dannach fängt die Blüte und der Aufschwung des neuen Staats an? Wenn ja, bin ich der erste der sich gegen die VV stellt. Aber was ist mit den Banden von Thaci, Haradinaj und Lima? Sind die denn für euch ein kleineres Problem als die VV, die ja bekannterweise bislang noch niemand wegen Korruption und Vetternwirtschaft anklagen konnte, ja bei nationalen und internationalen Berichten als die transparenteste Partei des Landes gilt, die regelmäßig ihre Finazierung bis ins Detail offen legt. Aber klar: die VV wird mal von Russland, mal von Serbien ä, mal von der Türkei, mal vom Mossad und neurdings auch vom Iran finanziert. Und die Thaci Jünglinge schnappen seine Propaganda auf und verbeiten sie auch noch :facepalm: Oh man....

Albin Kurti ist der grösste Steuerhinterzieher im Kosovo :D

Thaci und Haradinaj regieren das Land, VV versucht mit allen Mitteln sie daran zu hindern. Das ist mit Sicherheit nicht im Wohle des Volkes.
 
Zurück
Oben