Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Jetzt hat er nen Treffer gelandet :lol:

Ich frag mich nur warum ihr faschos so einfallslos seit. Sonst behauptet ihr ja immer kulturschaffend zu sein ;)

Jetzt hat er nen Treffer gelandet :lol:

Ich frag mich nur warum ihr faschos so einfallslos seit. Sonst behauptet ihr ja immer kulturschaffend zu sein ;)

Deine Beiträge sind wirklich nicht witzig, trotz Smileys, deswegen weckst du auch nicht meine kreativen Kräfte dich auf lustige Art und Weise zu veräppeln. Diese "du Ustasa-Nummer" findest vermutlich du allein witzig und das ist eher ein wenig traurig :(

https://www.bild.de/news/einherzfue...dem-buergerkrieg-im-kosovo-58729744.bild.html

Venedig/Bukos – Ihre Tränen rührten 1999 die ganze Welt. Ihr Foto wurde zum Symbol des grausamen Kosovo-Krieges.
Albenita (22) verlor vor knapp 20 Jahren ihre Eltern – der Vater erschossen von serbischen Soldaten, die Mutter verschollen! Als die Bilder des weinenden Mädchens (damals 3) aus dem Kosovo-Dorf Bukos am 7. April 1999 um die Welt gingen, machten sich BILD-Reporter auf die Suche nach ihm.
3,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg

Deine Beiträge sind wirklich nicht witzig, trotz Smileys, deswegen weckst du auch nicht meine kreativen Kräfte dich auf lustige Art und Weise zu veräppeln. Diese "du Ustasa-Nummer" findest vermutlich du allein witzig und das ist eher ein wenig traurig :(

Das ist nicht witzig, das ist die Wahrheit du volltrottel :lol:

Einfallspinsel

- - - Aktualisiert - - -

Noch mehr geheule geht nicht? Und ich dachte dissention wäre ne Ballerina.

Zurück
Oben