Dissention
-.-
Kaum geht es um Penisse ist der Cigo zur Stelle ncncncncncnc
Ujo deine Sprüche sind so lustig wie die kinderlager die ihr hattet
Jetzt hat er nen Treffer gelandet
Ich frag mich nur warum ihr faschos so einfallslos seit. Sonst behauptet ihr ja immer kulturschaffend zu sein
Venedig/Bukos – Ihre Tränen rührten 1999 die ganze Welt. Ihr Foto wurde zum Symbol des grausamen Kosovo-Krieges.
Albenita (22) verlor vor knapp 20 Jahren ihre Eltern – der Vater erschossen von serbischen Soldaten, die Mutter verschollen! Als die Bilder des weinenden Mädchens (damals 3) aus dem Kosovo-Dorf Bukos am 7. April 1999 um die Welt gingen, machten sich BILD-Reporter auf die Suche nach ihm.
Deine Beiträge sind wirklich nicht witzig, trotz Smileys, deswegen weckst du auch nicht meine kreativen Kräfte dich auf lustige Art und Weise zu veräppeln. Diese "du Ustasa-Nummer" findest vermutlich du allein witzig und das ist eher ein wenig traurig
Das ist nicht witzig, das ist die Wahrheit du volltrottel
Einfallspinsel
- - - Aktualisiert - - -
Noch mehr geheule geht nicht? Und ich dachte dissention wäre ne Ballerina.
Hättest du gelacht wenn gerade deine Eltern umgebracht wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen