J
Jovan
Guest
Gib her dein Kupfer! Mtj Cigo.
Traust dich nicht mehr? Andere sagen es wenigstens ganz offen das sie meinen Kindern den Tod wünschen und heulen dann selbst wie nichts herum.
Heucheln kann man eben gut
Gib her dein Kupfer! Mtj Cigo.
Die Basketballmanschaft von Prishtina wollte damals durch Serbien fahren um nach Rumänien zu gelangen. Also kein spiel mit irgendeiner cedo manschaft bestreitten.
der srpsko kurac basketballverein Partizan wollte ein Freundschaftsspiel in Mitrovice austragen, haben jedoch den behörden in Prishtina nichts davon mitgeteilt. Daraufhin wurden die cedos zurück richtung srbija geschickt.
darauf hin begann jeder sebe zu häulen, da sie ja in der Republik Kosovo alles tun dürfen. (Oder doch njet)
Die serbische Ministerpräsidentin droht auch mit einem eventuellen Militärschlag.
Es wird keine neue Olija geben meint sie
https://m.vecernji.hr/vijesti/brnab...mo-gledati-novo-etnicko-ciscenje-srba-1287104
Ein Schachzug von Vucic
Also ich habe da etwas bange vor ein neuen Krieg oder kriegerische Auseinandersetzung, ernste
sorgen sogar
Eine größere Katastrophe als Serbien gibt es für uns nicht.Derzeit umfasst sie mehr als 4000 Soldaten. Das kosovarische Parlament will am 14. Dezember über eine Umwandlung der für Katastrophenfälle vorgesehenen Kosovo Security Force (KSF) in eine reguläre Armee abstimmen.
Unsere friedlebenden Serben wieder.Serbien droht dem Kosovo mit Krieg und Zerstörung.
https://www.blick.ch/news/ausland/g...ovo-mit-militaerischer-gewalt-id15055432.html
Serben planen neue Massaker.
Da kommt die frage wieso braucht Kosovo eine Armee genau recht, um die Bevölkerung von Kriegshungrigen Staaten zu schützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen