Stresi
Gostivari
tolle antwortEin Unterform kann kein Thema sein, ...
tolle antwortEin Unterform kann kein Thema sein, ...
tolle antwort
ich glaub weiter müssen wir nicht schreibenIch weiß. Seit wann bist du denn nach Deutschland ausgewndert? Kannst ja nichts dafür, dass du dich so schelcht ausdrückst.
ich glaub weiter müssen wir nicht schreiben
wow jetz hast dus mir ja voll gegebenTippfehler lassen sich korrigieren, Schreib-Leseschwächen weniger.
wow jetz hast dus mir ja voll gegeben
Was du in Wahrheit möchtest ist eine einseitige Akzeptanz der Willenserklärung seitens der Albaner. Übrigens bin ich mir sicher, dann man nach einer ganz normalen Volksbefragung in den späten 90ern mit der Frage "Bist du dafür, dass der Kosovo sich von Serbien abspaltet?" das folgende Ergebnis gehabt hätte: 7 Millionen nein und 2 Millionen ja.
Weshalb sollte Serbien auch gefragt werden? Wenn der Freistaat Bayern morgen sich von der BRD trennen will stehen die Türen offen und da wird Rest-BRD nicht gefragt ob die den Bayern die Unabhängigkeit erlauben oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen