Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wenn jemand wie Ivanovic verurteilt wird, der zu 99% keiner Fliege was zu Leide getan hat, dann ist das ein klares Zeichen an die verbliebenen Serben was man von ihnen hält
 
Vier der Mitangeklagten von Ivanovic wurden freigesprochen er dagegen bekommt nur eine minimale Haftstrafe. Da ist es nicht mit rechten Dingen zugegangen.
keiner Fliege was zu Leide getan hat
Ja klar du warst mit Sicherheit die ganze Zeit bei ihm gewesen und hast alles gesehen.
 
...und das erzählt dir der Weihnachtsmann oder dein Großvater ? Sag mal, setz dich mal für eine Minute hin und denk mal ganz scharf darüber nach...was du da eben hingeschrieben hast. "Alle Serben haben freiwillig das Kosovo verlassen" !
Jeder alte Mann und jedes Kind samt alter Frau hat einen Albaner umgebracht und wird aus schlechtem Gewissen oder aus Angst vor Rache das Kosovo verlassen ! Wenn du den Schwachsinn glaubst, dann ist dein Wissen auf die Sonderschule beschränkt !

Ein Kriegsverbrecher wird verurteilt und was macht ihr Forum-Serben, ihr versucht mit allen Mitteln diesen Verbrecher als Opfer darzustellen, das ist Eure Logik. Du solltest mal scharf nachdenken, warum der Herr von der EULEX zu 9 Jahre Haft verurteilt wurde und nicht freigesprochen wurde! Denkt ihr im ernst, dass die EULEX von den Albanern kontrolliert wird und dass der Prozess manipuliert wurde?
INAT schreibt sogar dass des ein Skandal ist. In Nord-MItrovica wurden über 400 Menschen getötet und tausende vertrieben. 9 Jahre Haft ist hier eindeutig zu wenig!
Das Kosovo hatte vor dem Krieg 2 Mio Einwohner und davon waren circa 5% Serben. Über 130000 leben jetzt im Kosovo, meine Frage- wie kann es sein, dass noch immer über 200000 vertriebene Serben gibt?
vor
 
Schaut euch doch die ganzen Mörder, Haradinaj, Thaci usw an. Man sieht in ihren Augen, dass sie Verbrecher sind. Und dann wird jemand verurteilt, der sich immer für ein friedliches Zusammenleben zwischen Serben und Albanern eingesetzt hat.
 
Schaut euch doch die ganzen Mörder, Haradinaj, Thaci usw an. Man sieht in ihren Augen, dass sie Verbrecher sind. Und dann wird jemand verurteilt, der sich immer für ein friedliches Zusammenleben zwischen Serben und Albanern eingesetzt hat.
in dem er die albaner aus nord-mitrovica vertreibt und einige hunderte von ihnen töten lässt? geh inat, erzähl ka schaß
 
Der wäre niemals im Kosovo geblieben und hätte sich noch politisch engagiert. Serbien muss da normalerweise Konsequenzen drausziehen. Albaner setzen nichts aus Brüssel um und werden noch belohnt. Während Serben sich an das Vereinbarte halten und dann doch solche politischen Urteile hinnehmen sollen.
 
Das ist schon echt ein Skandal dieses Urteil. Während Sami Lushtaku zu 12 Jahren Haft wegen eines Mordes, das man ihm nicht nachweisen konnte verurteilt wurde. Bekommt dieser scheißserbe für diese ganzen Verbrechen nur 9 Jahre. Sami Lushtaku sollte sofort freigelassen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr setzt garnichts um von den Vereinbarungen. Was ihr könnt ist nur dem Kosovo Steine in den Weg legen und versuchen die eu zu provozieren mit eurem russengeschleime. Die Abkommen, die gegen das Verfassungsgericht verstoßen werden nicht umgesetzt. Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben