Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

das ist doch nur gepose. ich finde, dass die soldaten nichts mehr in kosovo verloren haben. der krieg ist seit über 15 jahren vorbei.

das ist doch nur gepose. ich finde, dass die soldaten nichts mehr in kosovo verloren haben. der krieg ist seit über 15 jahren vorbei.

Was gibt es schöneres im Leben als einem Kind eine Freude zu bereiten?
Hier , in dem eigentlich doch speziellen fall handelte es sich um Behinderte Kinder denen man einige Geschenke brachte.

Ich für meinen teil denke nicht, dass man dort andere Absichten verfolgt als wie die der Hilfeleistung.
Das die Medien dies aufgreifen bzw die Aktion und die Personen welche daran beteiligt sind fotografieren und das Bildmaterial öffentlich machen, das gehört doch schliesslich zu ihrem Job.

Die Geste ist natürlich was unglaublich schönes. Aber ich halte einfach nichts von diesem Profilieren. Außerdem sind das immer noch Soldaten und das ist nicht nur ein Job, wo es um "eine Freude bereiten" geht. Diese tragen Waffen, die dafür gemacht wurden, damit man Menschen umbringt. Außerdem ist die Türkei wirklich nicht eines der Staaten, die keine so gute Presse gemacht haben in der letzten Zeit.

Schwesterlein, man kam mit Rosen und du Antwortest mit Steinen.
Sei nicht so Gnadenlos und tue doch bitte verstehen das man in Friedlicher absicht gekommen ist.
Weder trachtet man nach euren Bodenschätzen, noch will man Missionieren.
Das einzige was zu nennen wäre sind einige Wirtschaftsabkommen von denen aber letzendlich beide Länder profitieren.

Die Menschen aus meiner Heimat sind Gutmütig und verlangen keinerlei Gegenleistungen für das erbrachte. Dies unterscheidet uns von euren anderen Partnern (USA, EU, Araber usw).

Die Aktuelle Situation in meinem Lande thematisiere bitte woanders und bedenke, dass nicht jede Presse Gute Absichten in hinbezug auf die Berichterstattung pflegt. So kam es in der Vergangenheit des öfteren vor, dass Verbrecher zu Helden und Helden wiederum zu Verbrechen gemacht wurden.

Einer der Mituser ist erst kürzlich in die Heimat geflogen um einen Nahen Angehörigen zu beerdigen welcher dem Terror zum Opfer gefallen ist. Ich glaube nicht das "eure Presse" großen Wert auf die Unversehrtheit meiner Bürger nehmen tut . Aufgrundessen schreibe ich der von dir genannten Presse keine allzu große Bedeutung zu.

Ich bin generell für den Abzug sämtlicher Soldaten aus meiner Heimat. Das gilt genauso für die der Deutschen, Italiener und und und. Kosovo soll es schaffen, selber aus eigener Kraft für die innere Sicherheit zu sorgen.

Mein Beileid für den Mituser, der einen Angehörigen verloren hat.

Ich bin generell für den Abzug sämtlicher Soldaten aus meiner Heimat. Das gilt genauso für die der Deutschen, Italiener und und und. Kosovo soll es schaffen, selber aus eigener Kraft für die innere Sicherheit zu sorgen.

Mein Beileid für den Mituser, der einen Angehörigen verloren hat.
Kosovo hat keine eigene Armee und solange das so ist muss die Kfor dort bleiben sonst bekommt dein Land Besuch von Serbien.

Die osmanische Besatzung geht weiter..

Seid mal froh, dass türkische Truppen in eurem Pseudostaat sind, ansonsten wäre eure "Republikë ë Kosovë" wieder unter Kontrolle der serbischen Streitkräfte.

Die Serben würden schon nicht einmarschieren. Wer das glaubt, der hat wohl die letzten Jahre geschlafen. Serbien will schließlich auch in die EU.

Die Serben würden schon nicht einmarschieren. Wer das glaubt, der hat wohl die letzten Jahre geschlafen. Serbien will schließlich auch in die EU.

Wenn die KFOR ohne eine Armee auszubilden von dort verschwindet ist die serbische Armee schneller in Priština als du denken kannst.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die KFOR ohne eine Armee auszubilden von dort verschwindet ist die serbische Armee schneller in Priština als du denken kannst.

Zurück
Oben