das ist doch nur gepose. ich finde, dass die soldaten nichts mehr in kosovo verloren haben. der krieg ist seit über 15 jahren vorbei.
Kosovo hat keine eigene Armee und solange das so ist muss die Kfor dort bleiben sonst bekommt dein Land Besuch von Serbien.Ich bin generell für den Abzug sämtlicher Soldaten aus meiner Heimat. Das gilt genauso für die der Deutschen, Italiener und und und. Kosovo soll es schaffen, selber aus eigener Kraft für die innere Sicherheit zu sorgen.
Mein Beileid für den Mituser, der einen Angehörigen verloren hat.
Die Serben würden schon nicht einmarschieren. Wer das glaubt, der hat wohl die letzten Jahre geschlafen. Serbien will schließlich auch in die EU.
Die Serben würden schon nicht einmarschieren. Wer das glaubt, der hat wohl die letzten Jahre geschlafen. Serbien will schließlich auch in die EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen