Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Na ja, die VV wäre fast am Herzinfarkt umgekommen und Hoti musste umfassende Untersuchungen und eine Racheaktion ankündigen :haha:

Das ist alles Polemik. Wäre die VV an der Macht gewesen, wären die oppositionellen PDK und LDK auch theatralisch ausgerastet. Thaçi hat selber auch das Brüsseler Abkommen unterzeichnet, was die VV auch abgelehnt hat. Von da an, alles nur Show. Die üblichen Spielchen zwischen Regierung und Opposition.
 
Na ja, die VV wäre fast am Herzinfarkt umgekommen und Hoti musste umfassende Untersuchungen und eine Racheaktion ankündigen :haha:

Ach Disse und du glaubst Hoti macht sich Sorgen wegen der VV oder ist das eher Ramush der gestern sich dementsprechend geäußert hat und Hoti veranlasst hat aus der Quarantäne sich zu äußern :lol:

Ich glaub damit hätte auch Vucic nicht gerechnet das die Koalition im KS auf so wackligen Beinen steht. Ich glaub dieser wird in Zukunft sehr drauf bedacht sein, bloss nichts falsches zu machen, sonst fällt Hoti immediately im Kosovo:lol:
 
Die Armee Nord-Mazedoniens wird die KFOR verstärken:

Mazedonien KFOR

Wie ich von Albokings erfahren habe, sollen es vor allem Soldaten mit albanischen Sprachkenntnissen sein. :lol:

Ich glaubs nicht sieht so aus als würden die Albaner langsam aber sicher die KFOR unterwandern und bevor man sich umschaut spricht der größte Teil der KFOR Soldaten albanisch. Ich hoffe das liest Maradona hier nicht mit sonst gibst nen Herzkasper:lol:
 
Ach Disse und du glaubst Hoti macht sich Sorgen wegen der VV oder ist das eher Ramush der gestern sich dementsprechend geäußert hat und Hoti veranlasst hat aus der Quarantäne sich zu äußern :lol:

Ich glaub damit hätte auch Vucic nicht gerechnet das die Koalition im KS auf so wackligen Beinen steht. Ich glaub dieser wird in Zukunft sehr drauf bedacht sein, bloss nichts falsches zu machen, sonst fällt Hoti immediately im Kosovo:lol:
Aber warum sollte das so sein? Die VV ist das Beste, was Serbien passieren konnte ...
 
Da Maradona letztens meinte das der kosov. Staat sich nicht um seine serb. Bürger kümmert.

Hier ein Beispiel das Maradona wieder Lügen straft:

Kosovo spendiert seinen Bürgern 130 €, Tumulte in Nord Mitrovica um diese sich auszahlen zu lassen, erschreckend als die eine Serbin meint das sie schon seit halb 5 ansteht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Maradona was meinst sind das schlechte Serben, da sie Geld vom kosov. Staat beziehen
 
Immer mehr Ehen zwischen Albanern aus dem Kosovo und der Republik Albanien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
118651371_1913163452160023_4467461170222298613_n.jpg


Die Stimme des Volkes
 
Zurück
Oben