Tyler
Flop-Poster
"Jasenovac juckt niemanden" ist trotzdem 'ne Scheiß-Aussage.habt ihr eigentlich schon mal bedacht, dass kein Kroate hier im Forum Jasenovac leugnet
"Jasenovac juckt niemanden" ist trotzdem 'ne Scheiß-Aussage.habt ihr eigentlich schon mal bedacht, dass kein Kroate hier im Forum Jasenovac leugnet
"Jasenovac juckt niemanden" ist trotzdem 'ne Scheiß-Aussage.
Gar nicht. Deshalb "trotzdem". So fing ja das Off-Topic-Thema an, auf was du dich beziehst. Nur so zur Info.und das widerspricht in wiefern meinem meiner Aussage?
Balkan !Zurück zum eigentlich Thema
Serbischer Bürgermeister wird wegen Wahlmanipulation im Kosovo verhaftet:
Aksion policor për procesin zgjedhor në Prishtinë
Policia e Kosovës është duke zhvilluar një aksion policor në Prishtinë që...www.koha.net
Das kann noch richtig dreckig werden für die Lakaien Vucic (LS), wenn rauskommt das sie im großen Stil, die letzten Wahlen manipuliert haben. Erste Anzeichen sind schon vorhanden
Er wurde gesperrt weil er Serbe ist. Sag es doch einfach.Doch schon etwas, obwohl er manchmal übertreibt. Ich schätze vorallem sein Gegenwind gegen faschistische albanische und kroatische Gesinnungen hier.
Jasenovac kann und muss man mit auschwitz gleichsetzen es war ein vernichtungslager .und ja man sollte immer im Hinterkopf haben das durch krankhafte idiologien die abscheulichsten verbrechen Geschehen sind..
Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. Die Leute, die in Slabinja aus dem Schlaf geweckt, von ihren Kindern getrennt und in die Viehtransporte geschleppt wurden um "Tötungswettbewerbe" und das Grauen auf Erden zu erleben sind doch nicht dieselben Menschen, die heute noch Cetniks oder Völkermorde in BiH abfeiern. Du denkst einfach zu eindimensional und pauschal.Ich denke das ist allen bewusst. Aber dieses ständige negieren von Srebrenica und extreme abfeiern von Mladic in der sog. RS und in Serbien hat einen faden Beigeschmack sie irgendwie auf nur kleinste Weise ernst zu nehmen oder Beileid auszusprechen.
Gar nicht. Deshalb "trotzdem". So fing ja das Off-Topic-Thema an, auf was du dich beziehst. Nur so zur Info.
Balkan !
ich denke es gibt in der Region kein Land in dem die Wahlen nicht auf irgendeine Art und Weise manipuliert werden
Sehe auch die serbische Seite in erster Linie verantwortlich für die Diskrepanz zwischen den Völkern des BalkansIch denke das ist allen bewusst. Aber dieses ständige negieren von Srebrenica und extreme abfeiern von Mladic in der sog. RS und in Serbien hat einen faden Beigeschmack sie irgendwie auf nur kleinste Weise ernst zu nehmen oder Beileid auszusprechen.
Richtig nur das die Glorifizierungen der NDH und das ustastum in Kroatien unter Strafe steht ... Serbien erkennt den Völkermord in srebrenica nicht an ...Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. Die Leute, die in Slabinja aus dem Schlaf geweckt, von ihren Kindern getrennt und in die Viehtransporte geschleppt wurden um "Tötungswettbewerbe" und das Grauen auf Erden zu erleben sind doch nicht dieselben Menschen, die heute noch Cetniks oder Völkermorde in BiH abfeiern. Du denkst einfach zu eindimensional und pauschal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen