Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Zurück zum eigentlich Thema

Serbischer Bürgermeister wird wegen Wahlmanipulation im Kosovo verhaftet:


Das kann noch richtig dreckig werden für die Lakaien Vucic (LS), wenn rauskommt das sie im großen Stil, die letzten Wahlen manipuliert haben. Erste Anzeichen sind schon vorhanden
Balkan !
ich denke es gibt in der Region kein Land in dem die Wahlen nicht auf irgendeine Art und Weise manipuliert werden
 
Jasenovac kann und muss man mit auschwitz gleichsetzen es war ein vernichtungslager .und ja man sollte immer im Hinterkopf haben das durch krankhafte idiologien die abscheulichsten verbrechen Geschehen sind..

Ich denke das ist allen bewusst. Aber dieses ständige negieren von Srebrenica und extreme abfeiern von Mladic in der sog. RS und in Serbien hat einen faden Beigeschmack sie irgendwie auf nur kleinste Weise ernst zu nehmen oder Beileid auszusprechen.
 
Ich denke das ist allen bewusst. Aber dieses ständige negieren von Srebrenica und extreme abfeiern von Mladic in der sog. RS und in Serbien hat einen faden Beigeschmack sie irgendwie auf nur kleinste Weise ernst zu nehmen oder Beileid auszusprechen.
Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. Die Leute, die in Slabinja aus dem Schlaf geweckt, von ihren Kindern getrennt und in die Viehtransporte geschleppt wurden um "Tötungswettbewerbe" und das Grauen auf Erden zu erleben sind doch nicht dieselben Menschen, die heute noch Cetniks oder Völkermorde in BiH abfeiern. Du denkst einfach zu eindimensional und pauschal.
 
Balkan !
ich denke es gibt in der Region kein Land in dem die Wahlen nicht auf irgendeine Art und Weise manipuliert werden

Mit den feinern Unterschied das die Lista Srpska, sehr kaltblütig diesmal vorgegangen ist, indem sie "Scheinparteien " gründen lassen hat um den anderen Minderheiten wies Bosnier, Roma etc. stimmen zu klauen.
 
Ich denke das ist allen bewusst. Aber dieses ständige negieren von Srebrenica und extreme abfeiern von Mladic in der sog. RS und in Serbien hat einen faden Beigeschmack sie irgendwie auf nur kleinste Weise ernst zu nehmen oder Beileid auszusprechen.
Sehe auch die serbische Seite in erster Linie verantwortlich für die Diskrepanz zwischen den Völkern des Balkans
Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. Die Leute, die in Slabinja aus dem Schlaf geweckt, von ihren Kindern getrennt und in die Viehtransporte geschleppt wurden um "Tötungswettbewerbe" und das Grauen auf Erden zu erleben sind doch nicht dieselben Menschen, die heute noch Cetniks oder Völkermorde in BiH abfeiern. Du denkst einfach zu eindimensional und pauschal.
Richtig nur das die Glorifizierungen der NDH und das ustastum in Kroatien unter Strafe steht ... Serbien erkennt den Völkermord in srebrenica nicht an ...
 
Zurück
Oben