Doch schon etwas, obwohl er manchmal übertreibt. Ich schätze vorallem sein Gegenwind gegen faschistische albanische und kroatische Gesinnungen hier.
Warum untertreibst du? Nicht eines der friedlichsten Völker sondern das friedlichste Volk wenn schon denn schon.Ja klar, die Kroaten eines der Friedlichsten Völker auf der Welt wollten Krieg. hahaha
Du brauchst ernsthaft Hilfe von einem Spezialisten.
Dünnes EisWarum untertreibst du? Nicht eines der friedlichsten Völker sondern das friedlichste Volk wenn schon denn schon.
Über eine halbe Million Serben im zweiten Weltkrieg auf dem Gewissen sowie 250000 vertriebene Serben im letzten Krieg. Das friedlichste Volk auf der ganzen Welt
Das von Dildoking ist in dem Fall noch viel dünner. Ich bin mir sicher, er hat keine Zeile im jüngsten Jasenovac-Thread gelesen und urteilt nur anhand seines kroatischen Lieblingsrestaurants in Eichelhardt, Fickmühlen oder Darmstadt-Wixhausen.Dünnes Eis
Pass auf ansonsten kommt dein Beitrag auf den sHiT oF tHe DaY Thread, weil du diese tote Serben (Jasenovac z.B.) nicht ignorierstWarum untertreibst du? Nicht eines der friedlichsten Völker sondern das friedlichste Volk wenn schon denn schon.
Über eine halbe Million Serben im zweiten Weltkrieg auf dem Gewissen sowie 250000 vertriebene Serben im letzten Krieg. Das friedlichste Volk auf der ganzen Welt
Mimimiiii ?Pass auf ansonsten kommt dein Beitrag auf den sHiT oF tHe DaY Thread, weil du diese tote Serben (Jasenovac z.B.) nicht ignorierst
Immerhin speichere ich mir nicht Kommentare von Dezember, obwohl man davor "Serben sind Türken" gesagt hat. Bei solch einer mimimim Kategorie kann ich nicht mithaltenMimimiiii ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen