Srebrenica hast du vergessenJasenovac, Ahmici und Oluja waren also humanitäre Aktionen? Hahahaha und ich bin derjenige der Hilfe braucht
Auch für dich gilt: Bring mal Argumente
Srebrenica hast du vergessenJasenovac, Ahmici und Oluja waren also humanitäre Aktionen? Hahahaha und ich bin derjenige der Hilfe braucht
Auch für dich gilt: Bring mal Argumente
Meinst du 1995 wo 3.000 bosniakische Soldaten getötet wurdenSrebrenica hast du vergessen
Das Genozid meine ich.Meinst du 1995 wo 3.000 bosniakische Soldaten getötet wurden
Oder das Blutbad von Naser Oric 3 Jahre zuvor?
Den Genozid am 11.Juli 1995 wo 3.000 bosnische Soldaten getötet wurden?Das Genozid meine ich.
Das jüngste Opfer war ein Mädchen im Säuglingsalter.Den Genozid am 11.Juli 1995 wo 3.000 bosnische Soldaten getötet wurden?
Frag Ibran Mustafic den damaligen Bürgermeister von Srebrenica
Ein Genozid-Leugner. Geht gar nicht.Rockben ist ein guter Mann
Rockben ist ein guter Mann
Doch schon etwas, obwohl er manchmal übertreibt. Ich schätze vorallem sein Gegenwind gegen faschistische albanische und kroatische Gesinnungen hier.teilst du auch seine faschistische Gesinnung??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen