Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Doch schon etwas, obwohl er manchmal übertreibt. Ich schätze vorallem sein Gegenwind gegen faschistische albanische und kroatische Gesinnungen hier.

interessante Ansichten hast du. Ich wüßte zumindest nicht welch anderer User hier eine ganze Ethnie sonst als Müll bezeichnet hat? Oder ist dir generell der Begriff faschistische Gesinnung nicht geläufig?

Was man dir zumindest zu Gute halten kann, dass du ehrlich bist.
 
Ja klar, die Kroaten eines der Friedlichsten Völker auf der Welt wollten Krieg. hahaha

Du brauchst ernsthaft Hilfe von einem Spezialisten.
Warum untertreibst du? Nicht eines der friedlichsten Völker sondern das friedlichste Volk wenn schon denn schon.

Über eine halbe Million Serben im zweiten Weltkrieg auf dem Gewissen sowie 250000 vertriebene Serben im letzten Krieg. Das friedlichste Volk auf der ganzen Welt
 
Warum untertreibst du? Nicht eines der friedlichsten Völker sondern das friedlichste Volk wenn schon denn schon.

Über eine halbe Million Serben im zweiten Weltkrieg auf dem Gewissen sowie 250000 vertriebene Serben im letzten Krieg. Das friedlichste Volk auf der ganzen Welt
Dünnes Eis
 
Warum untertreibst du? Nicht eines der friedlichsten Völker sondern das friedlichste Volk wenn schon denn schon.

Über eine halbe Million Serben im zweiten Weltkrieg auf dem Gewissen sowie 250000 vertriebene Serben im letzten Krieg. Das friedlichste Volk auf der ganzen Welt
Pass auf ansonsten kommt dein Beitrag auf den sHiT oF tHe DaY Thread, weil du diese tote Serben (Jasenovac z.B.) nicht ignorierst :lol:

Man geht auch nicht zu einem Juden und sagt "Deutsche sind eines der friedlichste Völker auf der Welt hahahaha"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier sind viele Serben noch in der Osmanen Zeit hängengeblieben, vor allem der Tyler der mit dem Balkan nichts zu tun hat aber hier auf den Patriotischen Serben spielt weil er eine Serbische Nachbarin hat.

Jasenovac juckt niemanden, das war in einer Zeit wo der Krieg jeden zum Opfer und Täter war. Das gleiche als würde man heute noch an die Römischen Kriege oder den Osmanischen Kriege festhält.

Ihr solltet im "Heute" leben und heute ist Kroatien ein Stabilitätsfaktor und der Friedlichste Staat im Balkan darum ist es auch in der EU und in der NATO, was man von Serbien nicht behaupten kann.
 
Am 31 März spielt Kosova gegen Spanien in Sevilla :)

Inkl. Kosovarischer Hymne, Kosovarische Flagge und Kosovarischen Symbolen.

Vucicu schäumt vor wut.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben