Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Apropos zum eigentlichen Thema,

ich glaube hier spricht keiner ab, das es auch Opfer unter serb. Zivilisten gab und dies selbstverständlich es gilt aufzuklären.

Nichtsdestotrotz schaffen es vorallem Serben ihre Opfer sowas von ins Lächerliche zu ziehen, wenn man sich z.B. das Beispiel an Jasenovac nimmt, wo man miteinander wetteifert wer die größte Anzahl an Todesopfern nennt, als wäre es eine Art "Versteigerung" nach dem Motto ich biete 10000, nein ich 100000, nein 1000000 und etc.

sollteeet ihr euch alleee hier ned beruhigeeen werdeee ich den Threaad mal für paar Tageee sperreeeen....damit ihr wieder frischeee Luft schnappeeen geeeht....benimmt euch!

Bei dem Massaker von Rezalla in Kosovo wurden im April 1999 98 Zivilisten von serbischen Polizeieinheiten ermordet, darunter auch Frauen und Kinder. Die Leichen wurden nach Serbien abtransportiert und in mehreren Massengräbern verscharrt, darunter auch ein Bergwerk das selbst nach dieser Aktion in Betrieb war. Die letzten Vermissten werden in nächster Zeit identifiziert so dass nach 22 Jahren auch die letzten Angehörigen Gewissheit bekommen. Obwohl die Täter Polizei-Beamte waren deren Identität sich zweifelsfrei bestimmen ließe wurde in Serbien dafür niemand angeklagt.

Massaker von Rezalla

Erstmal gemeldet!

Natürlich habe ich es dir nochmal genauer erläutert weil du zu blöd bist um zu kapieren wie Sprache überhaupt funktioniert. Und/Oder du bist einfach ein dummer Lügner.
Beispiel: Wie man was meint. Wenn man sagt dass man russische Frauen hübsch findet dann meint man nicht automatisch jede einzelne russische Frau (also die 80-jährige Babushka). Genauso verhält es sich mit dem Nazi-Kroatien-Beispiel. Natürlich erkläre ich es bei Nachfrage noch mal genauer wenn ein Standpunkt unklar ist wie es jeder macht.
eeeees reicht jetzt!!!

er wurde verwaaarnt und gut ist!

Langsaaam geht ihr mich echt auuufn Saaaack......wenn das nicht aufhört....ich hab euch schon gesagt was passiereeen wird....! Diskutiert normaaal oder dann gar nicht mehr!!

§1 Beleidigungen
Apropos mein Schlusswort zu der Sache:

dich @rockben sollte man wegen deiner grenzlosen Dummheit hier sperren, damit du Zeit hast drüber nachdenken welchen Stuss du hier verzapfst und am Ende noch rumheulen tust.
Sagt der der nichtmal weiß wie Sprache funktioniert :lol: Und glaubt man muss für jegdliche Form von Spracherkennung Wissenschaftler sein. Low-IQ Mensch mehr gibt es zu dir nicht zu sagen. Aber was auch zu erwarten für Leute die Organhändler und Kinderf****r abfeiern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer wieder schön anzusehen wenn Leute keine Gegenargumente bringen, und nur beleidigen. Dabei sollte man diese Leute mal fragen sie sie zu dem Organklau von Zivilisten im Kosovo stehen. Und natürlich zu den Verantwortlichen.

Immer wieder schön anzusehen wenn Leute keine Gegenargumente bringen, und nur beleidigen. Dabei sollte man diese Leute mal fragen sie sie zu dem Organklau von Zivilisten im Kosovo stehen. Und natürlich zu den Verantwortlichen.

Das einzige was sie anscheinend geklaut haben war dein Hirn hast du das schon bei der Polizei gemeldet?

Zurück
Oben