du bist ja mindestens genauso dämlich wie ArkoBatic wie man hier merkt:
"Antifaschist", ich sag nichts mehr. Ich würde dir lieber Malcolm X raten.
Vielleicht liest du noch einmal . Erst war da der Rassismusvorwurf, wo eigentlich Serbenhass gemeint war. Das ist natürlich eine tolle Vorlage, da es in der Nachbarschaft mehr als ein südlawisches Volk gibt. Darko gab genau die perfekte Antwort, die man von ihm, als Chauvinisten erwartet. Bleibt man dann beim Thema Rasse, was man, wenn es um Rassismus geht, ja auch tun sollte, ist da eben nur noch gähnende Leere. Schon die Antwort Slawe ist einfach brüllend komisch. Wir erinnern uns: Es ging um Rasse. Also kann man sich die Genetik anschauen, dann ist das Argument schon zerstört, besonders witzig ist dann eben noch die Verteilung. Was es natürlich auf die Spitze treibt sind unsere beiden ethnischen Serben, die so gern ihr europäisches Aussehen schildern, zumindest Darko ist da sehr vorbildlich. Kroaten, Bosniaken und Serben haben die größte Übereinstimmung in der Genetik, sind also nicht wirklich verschieden, auch wenn es regionale Unterschiede gibt. Trotzdem bezieht man sich auf den Mist, was interessant ist, weil selbst diese Pseudofakten schon alles widerlegen bzw. In Frage stellen. Wer so argumentiert hat also in jeder Hinsicht Unrecht. Dieses Rassending war aber immer schon beliebt. In den 90ern sprachen Russen von den slawischen Brüdern, meinten aber nur Serben, die sehr gerne von der serbischen Rasse sprachen. Faszinierend, wo der Schwachsinn überall zu finden ist, oder?
Ich gehe mal davon aus, dass du gar nicht richtig gelesen hast, was ich oben geschrieben habe. Such schön weiter, irgendwann kriegst du mich