hmm. Also nur die slawischen Serben und die nicht so slawischen mag er? Ich mein, da wir schon von Rassen sprechen... Bosniaken und Kroaten haben doch sogar mehr slawische Anteile als Serben und uns hasst er nicht. Muss also an etwas anderem liegen
du bist ja mindestens genauso dämlich wie ArkoBatic wie man hier merkt:
Ich habs hier mal von Usern gesehen, die diese DNA Sachen gepostet haben. Geglaubt habe ich es erst, als ich es im Bosnienbuch von Noel Malcolm las, den ich als seriös einschätze. Der erklärt das auch recht glaubhaft und es ist auch nur logisch. Nur gehört das zu den Sachen, die man hier nicht diskutieren kann. Und, so wie jetzt, geht es mir auch sonst darum, dass ich laut auflache, wenn jemand auf dem Balkan von Rasse spricht. Es gibt diese Kreisdiagramme über unser Völker und die sind bunt wie Regenbögen, im Gegensatz zu Polen zb. Bei uns ist alles vertreten, wer da von Rasse spricht, hat entweder ein Problem mit seiner Intelligenz oder GEsinnung. Bei Dissention, der sich als ethnischer Serbe aus Nis sieht, wohl Letzteres.
"Antifaschist", ich sag nichts mehr. Ich würde dir lieber Malcolm X raten.
Inwiefern können Kroaten und Bosnijaken mehr slawische Anteile haben als andere? Wie kommst du auf sowas?
Gibt es da iwo einen Slavenanteilgenmesser, wo man bei allen Slawen gemessen hat und bei den Kroaten und Bosnianiken hat das Pendel am meisten ausgeschlagen?
Bitte um Quelle!
da gab´s so dinger mit denen man so Köpfe und so vermessen hat, mittlerweile sind unsere Hochpromoviertern Balkaner soweit, dass nur durch das Balkanische Adlerauge zu sehen und "Izdajnik" riecht es sogar.
Das es noch User gibt, die diesen extrem braunen User noch ernst nehmen
ja, er kann gut draufhauen, dass hinterlässt nen eindruck.
- - - Aktualisiert - - -
Und wer sagt das diese sogenannte Genen selber nicht mischlinge sind?
Wer sagt bis wo zurückgeschaut werden soll?
ich würde mir diese Frage nicht stellen, sondern eher "welche Vorraussetzungen". Dien Gnomosome (Geschlechterchromosome) sind getrennt von den Autosomen, welche sich in jeder neuen Generation rekombinieren. Dadurch ist durch die Y-DNA und noch besster mtDNA eine genauere geografische Herkunft möglich, welche natürlich nicht sicher ist,
weil man entweder an Knochenfunden oder der Masse der Menschengruppen messen muss.
Dadurch wird bestimmt, woher dein 10hoch10 Vorfahre irgendwo lebte und du auch andere hast, die den selben Vorfahren haben.
z. B. Y-DNA E1b1b1b1a
Herkunft irgendwo vor 30.000 Jahren in Somalia aus der Y-DNA CE entstanden. Über Ägypten, dann Levante und Iran und dan Neolitisches Europa emigriert usw.
Das problem ist aber, auch wenn Haplotypen ja verschiedener werden durch eigenmutation,
so hat jeder Mensch die Vorraussetzung dafür, weil der Mensch nun mal eine Art (Rasse) ist und sowas nur zum Geldverdienen da.
der Rest, der es leugnen, kann mir schön einen blasen.