Du hast die Flagge der Republik Kosovo anerkannt!
Hmm BiH hat Kosovo aber als unabhängigen Staat nicht anerkannt? komisch
Ich glaub du bist der wahre Superlativ von behindertSchaut so aus, als wären diese Terroristen wieder dabei, die Demokratie im Staat zu stören und das Parlament zu hotboxen.
Eins muss man Belgrad lassen: Die BIA/UDB leistet ganze Arbeit mit ihren Leuten in unseren Reihen.
Schaut so aus, als wären diese Terroristen wieder dabei, die Demokratie im Staat zu stören und das Parlament zu hotboxen.
Eins muss man Belgrad lassen: Die BIA/UDB leistet ganze Arbeit mit ihren Leuten in unseren Reihen.
Immer noch im Forum und immer noch hängengeblieben. Langsam tust du mir leid.
Ein waschechter Demokrat unser BIG-Eagle, der in seiner Signatur den Tod Oppositioneller fordert. Ich weiss nicht welche räudige Hündin dich ausgetragen hat, klar ist jedoch, dass man sie einschläfern sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen